Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Oliver78,
09.02.2026 17:40 Uhr
0
Geld ist auf dem Konto vorhanden, und kauft ihr über Gettex ein , oder über Baader
Bei mir steht ständig
Gelöscht Durch Börse 🤯
Oliver78,
09.02.2026 17:39 Uhr
0
Kann mir mal bitte erklären, warum ich bei smartbroker nichts kaufen kann
Jegliche Kauf oder wird sofort gelöscht
Oliver78,
09.02.2026 12:40 Uhr
0
@Flox02
Was sagt dein Hebelzeug was wir Samstag besprochen haben sind ja heute schon -19,6 % 🫣… du warst ja gut im Plus .. das interessiert mich mal 🤔
Bankerbilo86,
09.02.2026 12:26 Uhr
0
So neben Bitcoin auch hier einen Sparplan eingerichtet bis mein EK sich einpendelt
Mugi81,
09.02.2026 10:01 Uhr
1
https://contents.xj-storage.jp/xcontents/33500/102acd6a/82a4/43b2/8185/7603fd93e9b9/140120260209551796.pdf
Oliver78,
09.02.2026 6:11 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Wenn das so bleibt starten wir bei unter 2€
Aktuell 345¥ sind 1,92 €
f
fink82,
08.02.2026 17:16 Uhr
1
Kann gut sein, dass sich der Bärenmarkt bis Sommer/Spätsommer zieht. Kann aber auch sein, dass es schon im März/April explodiert. Ich hab mein gestecktes Ziel (Menge) erreicht und konnte meinen EK auf 3,55€ senken- von daher darf es meinerseits jetzt gerne kontinuierlich bergauf gehen. Gleichzeitig werde ich aber auch in Zukunft jede gute Kaufgelegenheit (alles unter 2€) mitnehmen und aufstocken, solange ich liquide bin👍
M
Mebaaa,
08.02.2026 15:34 Uhr
1
Damals wurde ich belächelt, als ich meinte, die Aktie würde zuerst stark fallen ähnlich wie Bitcoin. Am Ende lag ich richtig: Ich konnte unter 2 € kaufen und werde auch erneut unter 2 € nachlegen. Die Rakete startet noch nicht 🚀 ich bin wieder dabei 😏
M
Mebaaa,
08.02.2026 15:32 Uhr
2
Ich persönlich halte von TJ nichts. Bis jetzt ist nichts von dem eingetroffen, was er erzählt hat. Man sollte immer selbst selbst entscheiden, was man machen oder wo man investieren möchte, und nicht auf irgendwelche YouTuber hören, die im Hintergrund Geld kassieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,14 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +5,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |