Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
JayW
JayW, 05.03.2026 7:58 Uhr
0

Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.

Ich war wach bis 2 🪄😁
Bluesy
Bluesy, 05.03.2026 6:20 Uhr
0
Guten Morgen! Aktuell genau 2€. Bin gespannt was Bitcoin heute und morgen macht!😎
Oliver78
Oliver78, 05.03.2026 6:18 Uhr
1
Sagt mal , könnt ihr nicht mal wie ein normaler Mensch 23 Uhr ins Bett gehen und schön bis 6 Uhr pennen… ( ohne Toilettengang ) 🫣….:.
Grey_trade
Grey_trade, 05.03.2026 2:28 Uhr
0
🚽 ja das kann ich bestätigen 😅
JayW
JayW, 05.03.2026 1:57 Uhr
1
3️⃣7️⃣0️⃣ 💹 Gute Nacht 😎
JayW
JayW, 05.03.2026 1:56 Uhr
1
1h 200er 365¥ 4h 50er 358¥ 1D 800er 370¥ 1W 200er 336¥
JayW
JayW, 05.03.2026 1:49 Uhr
0
Den 50er haben wir zuletzt am 28.01. angelaufen.
JayW
JayW, 05.03.2026 1:37 Uhr
1
3️⃣6️⃣5️⃣ 💹 (2,00€) 50er im 4h bei 358 ¥
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:58 Uhr
0
will dann nicht festsitzen
runkle6
runkle6, 04.03.2026 21:55 Uhr
2
der japan markt. dann bin ich wieder jede n8 um 2 uhr am handy. und microstrategy, mein favorit vor mp. aber wenn bitcoin nochmal richtig abtaucht und mp unter 1,50 zieht kann ich wohl nicht anders 🙈 und kapitalerhalt, primärziel ist bitcoin kaufen, um/unter 60k$ abwärts in größeren tranchen
Faktor10000
Faktor10000, 04.03.2026 21:52 Uhr
0

@Bluesy wäre heute wegen deiner 50% investnummer fast mit reingegangen, du pusher #jokingly

Was Hintertür dich auf dem Niveau einzusteigen?
Oliver78
Oliver78, 04.03.2026 19:19 Uhr
1
Dann Prost 🍻😎
Bluesy
Bluesy, 04.03.2026 19:18 Uhr
0

Dem kann man wirklich aber sowas von nichts glauben , mit seinen 1,50€ 🫣😂

Ey, ich habe alles offen gelegt heute. Und aus 1,50€ sind mittlerweile schon 1,6X € geworden!😜🤣
Oliver78
Oliver78, 04.03.2026 18:47 Uhr
0
Dem kann man wirklich aber sowas von nichts glauben , mit seinen 1,50€ 🫣😂
runkle6
runkle6, 04.03.2026 18:42 Uhr
0
@Bluesy wäre heute wegen deiner 50% investnummer fast mit reingegangen, du pusher #jokingly
runkle6
runkle6, 04.03.2026 18:41 Uhr
0
🤜🏼🤛🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen