Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
Tradi444,
05.06.2025 7:34 Uhr
0
Auf Trademania
Tradi444,
05.06.2025 7:31 Uhr
1
## BTC zeigt sich eigtl. genau so unentschlossen wie der NAS mit __einem UNTERSCHIED__
## -> Der NAS steht am TOP und vor ATH während BTC mit dem Support kämpft.
## Wir brauchen die nächsten Daily Candles - So lässt sich das kaum bewerten.
## Für den Fall, dass BTC unten rausfallen sollte __kennt ihr die Zonen bereits__
## -> Da gibt es genug Analysen / Updates UND Videos von mir.
------------------
## Können da jetzt wirklich nur abwarten 🙂
## -> Nehmt kleine Trades mit wenn ihr Pattern habt und das Riskmanagement passt, aber in der Situation jetzt - auch mit dem NAS nahe ATH: Tradet besonders vorsichtig, und nehmt lieber einmal mehr TP oder macht die Trades zu.
## BTC muss erstmal wieder __Stärke zeigen__ und über die 13er Daily EMA kommen.
## Ich schreibs ja schon die ganze Tage 😄
## Und je länger BTC es nicht durch die Daily EMA schafft, je __größer wird die Chance__ das es tiefer geht.
N
Bluesy,
05.06.2025 6:26 Uhr
6
Hier kann man sich die Kurse rund um die Uhr in allen Währungen anzeigen lassen 😎
Falls jemand die Seite noch nicht kennt!
https://metaplanet-time.vercel.app/
N
NNicoNN,
05.06.2025 6:16 Uhr
1
Tach... oder guten morgen 😉, im mom müssten es ca 8.50 sein...
Bankerbilo86,
04.06.2025 21:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Nur bei Strategy bin ich noch standhaft :))
runkle6,
04.06.2025 21:52 Uhr
0
probiers doch mal, hast doch eh grad langeweile. dein gehirn braucht unterhaltung. tada, hier isse. just use it!
Grey_trade,
04.06.2025 21:45 Uhr
0
Ob ich mit mache weiss ich noch nicht. Analyse ist ja wohl voll für den Eimer
Gucke mir nur die Emas an , kein Fibo oder Linien
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | $ZETA | -0,35 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,09 % | Alle Diskussionen |