Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 05.06.2025 21:47 Uhr
2

Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️

Klar, 7 ist gut. Wenn Bitcoin ein neues ATH macht kommst du aus dem Grinsen nicht mehr raus.🤑
S
SchwarzeHand, 05.06.2025 21:41 Uhr
0
Hoffe die Japaner drücken noch ein wenig
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:39 Uhr
1
Bist du denn der Meinung um 7 ist ein guter EK ? Ich bin echt nicht drin(in der Tiefe) bei Meta. Heute 1822 bestimmt ein market Order Sell 🤷🏻‍♂️
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:37 Uhr
0

Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy

Gratuliere! Meine Order ging nicht durch!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:37 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/xbjaluxr Ich fress n Besen wenn die Kerze über dem Support von eben schliesst
runkle6
runkle6, 05.06.2025 21:35 Uhr
0
hab meine sls gelöscht ... maaaan wie soll ich da in ruhe feian???
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:35 Uhr
1
Jetzt 11500 ~ 7,13 Durchschnitt ja bin halt zu spät wie du und runkle hätte eher auf dich hören sollen, war zu blind auf strategy
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wo handelst du?
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:34 Uhr
0

7,94

Echt?!
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:34 Uhr
0
Wie das denn
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:33 Uhr
1
7,94
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:33 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/PQCBPrDG Um 22.00 candleclose Gehts dann noch weiter runter geht mp auch nochmal
Useyourillusion
Useyourillusion, 05.06.2025 21:32 Uhr
1
Hab 2500 bekommen, mal sehen Tradi dann Beweis mal mein Vertrauen 😉….
Tradi444
Tradi444, 05.06.2025 21:31 Uhr
0
Bin nicht drin 🙈
Grey_trade
Grey_trade, 05.06.2025 21:31 Uhr
0
Eben noch 8,04 und ich wollte per marketorder rein Wich ser
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -8,76 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -2,23 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,60 %
10 $ZETA +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen