Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Jedenfalls ist es klar offensichtlich , das auf den kleinen Treasury 's gerade sehr , sehr viel Aufmerksameit und grösste Energie liegt (Ok, wohl auch 'ein klein wenig ' Fomo...🙂 ) 200 Postings allein schon heute bis Mittags hier im neuen Treasury- Wunderland- Forum. ! Hatte ja letzte Woche schonmal diesen link mit einer Übersicht der ganzen Treasury 's und BTC - Hodler , incl. der Länder mit BTC - Strategie im guten alten Strategy- Forum gepostet, da könnte man noch weitere unentdeckte, * hüstl* Perlen finden , und/ oder auch nur einfach selber etwas stöbern und recherchieren. Selbst so 'alte' angestaubte Regalware 'wie Advanced Blockchain aus Berlin ( ebenfalls seit langen schon stolze BTC Besitzer), und seit Jahren fast nur noch auf dem absteigenden Ast, geben. mittlerweile durch den Treasury. -Hype befeuert plötzlich auch wieder die Sporen.. Es gibt übrigens aktuell 237 Treasury's, die insgesamt aktuel 3 ,45 Millionen BTC halten,...eine ganz schön grosse Zahl an BTC wie ich finde. Hier nochmal der Link : https://bitcointreasuries.net/ PS: Hab vorhin hier was von 1000 % bei K33 gelesen , also bei mir auf Comdirect steht aber als aktueller Gettex Kurs von 13Uhr 15 nur ganz ' seriöse' ca. Plus 29 % , bei 0,0181 Cent für meine 60 K Anteile. Was ja auch zum Chart passt.. Und ja, auf TR steht nachwievor beim Kurs, irgendwas an 1100 % also Fantasie mit Schneegestöber..., tatsächlich aber dann auch " nur" 0,0160 Cent.Tatsächlich also kleinerer Kurs..., anyway..Trotzdem Top das Invest. !
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,31 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,67 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,73 % | Alle Diskussionen |