Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6
Kommentare 16.536
WhiteRussian,
22.06.2025 16:52 Uhr
0
Ich Feier es gerade etwas. Vor 2 Wochen als es los ging meinte ich noch ich zieh 120k ab. Dann wurde ich belehrt
Montag einkaufen
Was wird der MP Kurs morgen sein ? 8€ ?
Jawoll171,
22.06.2025 16:45 Uhr
0
Ich geh heute Abend noch Tanken 😜 morgen gehen bestimmt die Spritpreise hoch
Tradi444,
22.06.2025 16:43 Uhr
0
Sollte der IRAN Hormuz wirklich dicht machen - Rechnet mit einem deutlichem - Markt-IMPACT.
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:43 Uhr
2
Ich habe ein Wochenende zu früh gehandelt. Cash bei Seite an dem jetzigen Wochenende wäre Gold wert gewesen
Oliver78,
22.06.2025 16:42 Uhr
1
Locker bleiben , wir können aktuell leider eh nichts ändern … geniest noch den sonnigen Sonntag bevor morgen 7.30 Uhr Chaos beginnt……. Leider
Grey_trade,
22.06.2025 16:40 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1936787351620985340?s=46
Beschreibung der Sache bzgl Öl
Grey_trade,
22.06.2025 16:39 Uhr
1
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen? Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen? Ich bin da etwas verwirrt
Kannst du heute nen SL setzen? Ich glaube nicht. Und wenn morgen der erste Kurs 300€ wäre würdest du zu 300€ verkaufen da der Kurs der nächste Kurs unter deiner Order wäre
JayW,
22.06.2025 16:37 Uhr
0
Konservendosen waren einfach zu verlockend 😂
Wobei diese in den ersten Schritten des Krieges am meisten bringen werden 😉
Bankerbilo86,
22.06.2025 16:32 Uhr
0
Wenn ich ein SL heute setze bei MSTR z.B. bei einem Preis von 316 €, löst er bei TR automatisch morgen um 07:30 aus, weil am Freitag ist der Kurs bei 320 € nach Börsenschluss gewesen?
Wenn der Preis z.B. direkt bei Börseneröffnung bei L und S bei 315 € steht oder wird es einfach übersprungen?
Ich bin da etwas verwirrt
Grey_trade,
22.06.2025 16:31 Uhr
0
Nix passiert
Grey_trade,
22.06.2025 16:31 Uhr
1
.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |