Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Bluesy
Bluesy, 09.07.2025 18:27 Uhr
0
https://x.com/boyz_meta/status/1942965326796460474?t=7-Xs4p1ah9vzh4h7JvzaRA&s=19
Mugi81
Mugi81, 09.07.2025 18:27 Uhr
0
alles bewegt sich Richtung Nord/Nord-Ost nur die verwässerte Pommesbude nicht 😩
Bluesy
Bluesy, 09.07.2025 18:26 Uhr
1
Metaplanet 3350 hatte gestern Abend ein Tagesvolumen von etwa 28 Millionen Aktien, was ca. 48 % höher war als das Volumen des Vortages. Innerhalb der ersten zwei Stunden der Handelssitzung lag der Kurs über dem Ausübungspreis von ¥1.557, bei dem EVO Fund möglicherweise innerhalb dieses Zeitraums Aktien verkauft haben könnte. Unter der Annahme derselben Ausübungsmethodik basierend auf EVOs Aktivität in der letzten Woche, bei der etwa 10–20 % des Tagesvolumens verkauft wurden, könnte sich für diese Woche folgendes ergeben: (¥1.557 Ausübungspreis) 7. Juli: 31 Mio. Aktien Tagesvolumen → ca. 1,5 Mio. potenzielle Aktien 8. Juli: 19,5 Mio. Aktien Tagesvolumen → ca. 1 Mio. potenzielle Aktien 9. Juli: 28 Mio. Aktien Tagesvolumen → ca. 2 Mio. potenzielle Aktien ➡ Das bedeutet ein potenzielles Kapital von ca. ¥7 Milliarden für Metaplanet. Wir werden sehen, wie es sich bis zum Ende dieser Woche entwickelt.
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 17:54 Uhr
1
🚨 UPDATE zu Trumps Zoll-Offensive: Die nächsten Zollbriefe sind da – mit teils happigen Strafzöllen: 📍 Libyen: +30% 📍 Algerien: +30% 📍 Irak: +30% 📍 Moldawien: +25% 📍 Philippinen: +20% 👉 Weitere Briefe könnten heute Abend folgen – Volatilität vorprogrammiert!
Flox02
Flox02, 09.07.2025 17:26 Uhr
0
Mal gucken
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 17:00 Uhr
0
Liquidität gefischt jetzt kann’s losgehen 🚀
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 16:32 Uhr
0
108.5k nächste Liquidität
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 09.07.2025 16:20 Uhr
0
Meta zieht sowas von die Handbremse
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 16:17 Uhr
0
Breakout:/ Retest
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 16:07 Uhr
0
Liquidität fischen unter uns
Mugi81
Mugi81, 09.07.2025 16:05 Uhr
0
Volatus 🚀
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 16:02 Uhr
0
NVIDIA 🚀
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 16:02 Uhr
0
Indikatoren kühlen ab. Runter zum Daily Open und ab geht’s to the Moon
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.07.2025 15:52 Uhr
1
MP ist echt ne kleine miese bitch. Diese Evo Nummer ist nicht mehr feierlich. 1550¥ heute Morgen ist doch nur ne Frage der Zeit bis Aktionäre abdampfen
WhiteRussian
WhiteRussian, 09.07.2025 15:51 Uhr
0
Leute… können wir mal Moon machen ?
Tradi444
Tradi444, 09.07.2025 15:32 Uhr
0
NAS bricht Chart-Technisch aus, daher kein Gap-Close (also kein DIREKTER) S&P 500 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,08 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen