Metaplanet Inc. Forum: Community User: runkle6

Kommentare 16.536
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 6:21 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1979039434806039027?s=46
Mugi81
Mugi81, 17.10.2025 6:00 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/LXNhRDN0
Bluesy
Bluesy, 17.10.2025 5:55 Uhr
0
Guten Morgen, naja ob er gut ist???? 2,36€ gerade auf der Uhr. Short Volumen ist immernoch recht hoch. Kaum einer kauft. 🤮🤮
A
AKB1965, 16.10.2025 18:35 Uhr
0
https://youtu.be/Z_TNyiQ4kd8?si=dbLjifWXMey2_OAg
A
AKB1965, 16.10.2025 18:35 Uhr
4
Metaplanet rutscht mit dem mNAV unter 1 und gerät unter Druck. Doch trotz des Rückgangs zeigt die Analyse, warum das Unternehmen kaum Risiko trägt und weiter enormes Potenzial für neue Bitcoin-Käufe hat. Von Blocktrainer gerade eben👍
Grey_trade
Grey_trade, 16.10.2025 17:27 Uhr
0
😅 wegen der grösse der Range
JayW
JayW, 16.10.2025 15:49 Uhr
0
Was lachst du @Grey_trade ? 😂 Besser als nichts, man muss ja Hoffnung haben 😂
JayW
JayW, 16.10.2025 15:27 Uhr
0
Trendwendebereich MP 587¥ - 335¥
JayW
JayW, 16.10.2025 15:26 Uhr
1

Ich drücke hier gar nichts mehr. Ich sehe meine 30k einfach als verloren an. Irgendwann werde ich dann einfach positiv überrascht 😅

So denke ich ebenfalls 🤣
A
Aktiennoob2024, 16.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich rate aktuell nur angesichts der Posts hier, wo der Kurs wohl steht.. ins Depot schaue ich momentan lieber nicht 😂
Bluesy
Bluesy, 16.10.2025 12:31 Uhr
0
Ich drücke hier gar nichts mehr. Ich sehe meine 30k einfach als verloren an. Irgendwann werde ich dann einfach positiv überrascht 😅
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.10.2025 12:21 Uhr
0
Unter 2 € drück ich aufn Knopp vorher nik meine Freunde. Ek 6,3 €
Mugi81
Mugi81, 16.10.2025 12:03 Uhr
0
Ich habe auch aufn Knopf gedrückt 😬 jetzt EK 3,72€
Adilette
Adilette, 16.10.2025 11:49 Uhr
0
EK gedrückt auf 4,46€
Adilette
Adilette, 16.10.2025 11:46 Uhr
0

Versteht jmd japanisch?😅

Wenn es so weiter geht ja 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen