Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,310 EUR
+3,55 % +0,045
10:17:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 19:42 Uhr
0

Minimal

Aber sie werden kaufen ! 😉
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 19:52 Uhr
0
Es werden jetzt einfach nur die Köpfe gef..i. . C.k..t - von den Leiten die das Geld bald brauchen um z.bsp Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder einfach mental zu schwach sind !
P
Pete87, 06.11.2025 19:53 Uhr
0
Warum geht es so runter? Wegen dem BTC?
F
Fillippp, 06.11.2025 20:02 Uhr
0
Hab meinen Bestand auf 8888 Stück aufgestockt. Sorry aber jetzt muss sie durchstarten. 💸
I
Indi77, 06.11.2025 20:03 Uhr
1
Ich Frage mz, was mit dem Einen passiert ist, der bei 4,93 Euro, glaube ich, 87K aus voller Überzeugung angelegt hat. ???
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 19:09 Uhr
2

Meine Glaskugel sagt das die Sushis heute Nacht kaufen !!!!!!

Minimal
S
Silberg, 06.11.2025 19:02 Uhr
0

vor 1 h waren es nicht mal 2 % hier 7% für heute Du Kunde

Das ist der Hebel den man hat. Wenn es den nicht geben würde, dann kann man ja direkt in Bitcoin investieren.
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:38 Uhr
1
Im Moment beobachte ich 1 Sekunde ausschläge von 5 Euro Cents , die sich sofort in Luft auflösen ! Es sagt mir das MP noch nicht steigen darf ! Es wird sofort runter geprügelt 😬😃😃👂🏻👈🏻 Daher sammleln Leute !
Fedja2
Fedja2, 06.11.2025 18:23 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt das die Sushis heute Nacht kaufen !!!!!!
Schironimo
Schironimo, 06.11.2025 18:17 Uhr
0
Dieses Jahr sehen wir nochmal neue ATHs. Es braucht dafür nicht lange. Im Schnitt waren es nicht mehr als 45 Tage bis zum Schluss die Altcoins noch einige X gemacht haben. Jetzt wird aber erstmal Luft abgelassen
T
The92, 06.11.2025 18:12 Uhr
0
Ich muss sagen, ich freue mich dass EVO hier nicht mehr zum Zug kommt und selbst Metaplanet sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn sie ab dem 17.11 wieder verwässern. Sitze ca. 75% im minus und freue mich, wenn die für ihre Gier bestraft werden. Eigentlich krass, wenn man bedenkt, dass Powell den Markt so negativ beeinflussen kann, indem er eine Zinssenkung für Dezember für nicht selbstverständlich hält. Dieser Spinner ist sowieso nächstes Jahr im Frühjahr weg und wird durch jemanden ersetzt, den Trump da reinsetzt, um direkt 2-3% Zinsen zu senken. Wen interessieren die 6 Monate bis dahin, wenn man weiß, dass die Rakete abgeht, sobald Powell weg ist.
m
mexxx, 06.11.2025 18:09 Uhr
0

Bitcoin wird noch richtig rasiert, wird dann zu 1.xx Kursen führen. Es wird aber alles runtergezogen im Moment.

unter 70 000 fällt der nie wieder. der geht auch dicke wieder auf über 110 000 Euro
m
mexxx, 06.11.2025 18:06 Uhr
0

Fällt nur ganz leicht sagt er 😂 kriegst du eigentlich was mit?!

vor 1 h waren es nicht mal 2 % hier 7% für heute Du Kunde
HohesG
HohesG, 06.11.2025 17:50 Uhr
0

der BTC fällt nur ganz leicht und hier ? !

Fällt nur ganz leicht sagt er 😂 kriegst du eigentlich was mit?!
S
Silberg, 06.11.2025 17:49 Uhr
0
Bitcoin wird noch richtig rasiert, wird dann zu 1.xx Kursen führen. Es wird aber alles runtergezogen im Moment.
Faktor10000
Faktor10000, 06.11.2025 17:45 Uhr
0
Läuft 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 TUI Hauptforum +0,70 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +5,19 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,16 %
Alle Diskussionen