Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-5,61 % -0,064
17:35:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.435
O
Orb101, 02.03.2026 16:40 Uhr
0

Unsinn. Weshalb pumpen dann die grossen Instis, Banken, Staaten Black Rock usw. in Bitcoin rein? Die Tage des Fiat Gelds sind gezählt, Abwarten 🙃

Wird noch ein guter drop kommen vor dem neuen Ath. Selbe story wie immer
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:47 Uhr
0

Wird noch ein guter drop kommen vor dem neuen Ath. Selbe story wie immer

Kann auch durchziehen auf 888k.Das weiss kein Mensch. 😎
O
Orb101, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
Ne kann es nicht xD
Faktor10000
Faktor10000, 02.03.2026 17:01 Uhr
0
Unsicherheit bezüglich Iran ist raus . Wenn Trump es schafft die Sache in 2-3 Wochen Durchzuziehen ,gibt es für Bitcoin kein Halt mehr .
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Ne kann es nicht xD

Aha das weisst du also. 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 02.03.2026 16:38 Uhr
0

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen

Unsinn. Weshalb pumpen dann die grossen Instis, Banken, Staaten Black Rock usw. in Bitcoin rein? Die Tage des Fiat Gelds sind gezählt, Abwarten 🙃
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:35 Uhr
1
Wahrscheinlich ! Sein oder nicht sein ! Fragen über Fragen. Ich tendiere eher das unsere Freunde eher kaufen ! Hängt natürlich wieder von Btc ab
I
Inlalo, 02.03.2026 16:29 Uhr
0

Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂

Wahrscheinlich das was sie in 9 von 10 Fällen immer machen👎🏻
O
Orb101, 02.03.2026 16:28 Uhr
0

Was macht den der BC da heute 🤔😀

Anfüttern xD damit leute jetzt reinstürmen um dann noch weiter zu fallen
Fedja2
Fedja2, 02.03.2026 16:23 Uhr
1
Was machen den die Japaner da heute Nacht ? 😅😂😂
I
Inlalo, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Was macht den der BC da heute 🤔😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 01.03.2026 19:34 Uhr
0
😅
Faktor10000
Faktor10000, 28.02.2026 23:45 Uhr
1
Chamenei ist Tod , BTC feiert es jetzt schon .
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 28.02.2026 22:02 Uhr
0

https://youtu.be/BL3QupY7alg?si=G0aJQtrTwfk3MdEN Schaut mal Minute 08:08 sehr gute Analyse

.
Fedja2
Fedja2, 28.02.2026 20:03 Uhr
2

Wenn die Japaner nicht panisch werden, hoffe wir mal das es etwas ruhig bleibt! Der bitcoin macht ja auch nur das was er seit Wochen macht, „rumdümpeln“

Btc ist ca auf dem Stand wie am Freitag , alles gut soweit ! Entspannung erstmal ! Die Börse müsste eigentlich den Iran Angriff neutral bis positiv bewerten weil dadurch in Anführungsstrichen die Welt sicherer wird usw !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen