Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
m
megget1337, 10.03.2026 18:55 Uhr
1
Die Japaner werden morgen liefern, bitcoin hat heute wieder vernünftig performt
S
Scandic, 10.03.2026 19:26 Uhr
0
Endlich mal diese zwei Euro Hürde erklimmen , nach dem langen Abwärtstrend. Das kann doch nicht so schwer sein.
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 20:59 Uhr
0

Geduld, ich glaube 2.00 ist nicht das Ziel...😉

Geduld , seit einem halben Jahr entweder massiv down oder 5 Cent hoch 🙋🏻‍♂️😵‍💫😴
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 21:12 Uhr
0
Während Strategy permanent BTC aufstockt, kommt von MP so gut wie nicht . Ich bin echt gespannt ob sie ihre Ziele umsetzen. Mit dem Tempo auf jeden Fall nicht , das ist sicher .
T
The92, 10.03.2026 21:25 Uhr
1
Das Schlimmste ist, dass die hier das ganze Quartal über schweigen und Strategy jede Woche einen Kauf nach dem Nächsten raushaut. Wieso MP nicht? Ich hab’s schonmal gesagt: Ich halte das für eine dumme Strategie, weil Anleger denken, da tut sich nichts und sich dann erst recht von der Aktie abwenden.
n
newcomer65, 10.03.2026 18:36 Uhr
1
Geduld, ich glaube 2.00 ist nicht das Ziel...😉
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 14:22 Uhr
0

Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?

Und wieder hängt es am Widerstand 😂
Y
Yetiman, 10.03.2026 13:47 Uhr
0
Der Unterschied der Wörter wider und wieder is klar?
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 13:34 Uhr
0

leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand

Eigentlich lächerlich
V
Vteccoupe1983, 10.03.2026 13:07 Uhr
0
leider immernoch nicht die 2 Euro geknackt, viel zu harter Wiederstand
Faktor10000
Faktor10000, 10.03.2026 10:33 Uhr
0

70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch

Ab jetzt kommt Bitcoin 🙋🏻‍♂️🏄‍♂️
H
Himmer, 10.03.2026 9:21 Uhr
0
70.000$ BTC muss mal gehalten werden. Das ist wichtig. Hier geht es schon noch automatisch hoch
I
Ingo83, 10.03.2026 7:38 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Zum kaufen wird Geld benötigt Klar haben sie noch die Kreditlinie jedoch reicht die auch max für 5000btc Sie wollten ja mit den 75mio aus der Aktienausgabe kaufen Den großen Würfel werden wir sicher erst sehen wenn "Mars" verfügbar ist
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 7:08 Uhr
0

Ich meine Simon und Team

Das werden sie uns bald mitteilen, im März gibt es doch eine Hauptversammlung, am 25. meine ich…
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 10.03.2026 7:05 Uhr
0

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben

Ich meine Simon und Team
Paul_laner
Paul_laner, 10.03.2026 6:56 Uhr
0

Warum kaufen die keine BTC mehr ein?

Wer ist denn „die“? Und warum fragst du das „hier“? 😬 BTC hält sich ganz gut, dafür dass laut Zyklus Bärenmarktphase ist. Und auch der Krieg in Nahost konnte ihm nicht viel anhaben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen