Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,12 % -0,059
20:28:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.440
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:51 Uhr
0
OJeee !
S
Störchebande, Mittwoch 17:02 Uhr
1

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁

Leider mit zu geringem Gewinn. Aber besser so, als wenn ich gewartet und nun eine Verlustwanne hätte.
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 17:42 Uhr
0
Ich mag den Running-Gag „oje“. Erinnert mich an Monty Pythons flying Circus. 🙂
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 17:57 Uhr
1
Ich wäre gerne mal so fett im plus wie Minus 🤣
m
mexxx, Mittwoch 18:29 Uhr
2
wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:50 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Wahrscheinlich mit hohem Verlust . Verständlich, fühle mit dir !😁
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:49 Uhr
0

Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃

Warum oje ???????? Freu dich doch !
S
Störchebande, Mittwoch 16:47 Uhr
0
Ich habe Geld, weil ich bei über 1,80 verkauft habe. 😃
Fedja2
Fedja2, Mittwoch 16:45 Uhr
0

Oje

Oje oje ! Nachgekauft ! Hast du kein Geld dann ist das oje berechtigt ! 😂🫵🏻
S
Störchebande, Mittwoch 16:43 Uhr
0
Oje
B
Bufftuff, Mittwoch 12:56 Uhr
0
https://x.com/bitcoinforcorps/status/2069118462358622593?s=46
Paul_laner
Paul_laner, Dienstag 20:17 Uhr
0

Heul leise Spekulatiusmann. Als der Kurs hier bei 20 Euro stand habe ich dich hier nicht gelesen. Und ja es ist Casino aber wer kein Cash hat und tief im Minus hängt heult meist am lautesten. 🫵🤡

Wie wahr, heulender Weihnachtskeks 💪🏼
Americafirst
Americafirst, Dienstag 19:06 Uhr
2

Du bist doch hier unter Stammtischniveau. Wie passt denn Positionsgröße, Risiko und Ausstieg vorher definieren zu dem was hier von vielen Usern praktiziert und geschrieben wird? Mit Investieren hat das nichts zu tun, das ist Casino. Bei fallendem Kurs immer weiter nachkaufen und dann möglichst noch 50 oder gar 100% des Anlagekapitals auf eine Aktie setzen was ja hier auch völlig normal zu sein scheint. Der Chart steht nur als Berispiel wie man es eben nicht machen sollte. Was nicht performt fliegt bei mir ganz schnell aus dem Depot. Ich könnte jetzt die Charts von den Werten zeigen mit denen ich seit Jahresbeginn 250% Plus im Depot habe, Teilgewinne bereits realisiert. Leider lässt sich hier kein Chart einer anderen Aktie einfügen. Aber so oder so, ich will euren elitären Kreis der ganz schlauen welche die fallenden Messer zu fangen versuchen und sich ein sattes Minus schön reden, nicht weiter stören.

Heul leise Spekulatiusmann. Als der Kurs hier bei 20 Euro stand habe ich dich hier nicht gelesen. Und ja es ist Casino aber wer kein Cash hat und tief im Minus hängt heult meist am lautesten. 🫵🤡
Americafirst
Americafirst, Dienstag 19:04 Uhr
0
Spekulatius_ Metaplanet

Performt wirklich sehr gut. Wenn die nächsten 12 Monate genauso werden... 🙈 Aber warum sollte man überhaupt an einem derartig schlechten Asset festhalten wenn in anderen Assetklassen satte Kurssteigerungen real sind? Vielleicht weil man in der Schule schon der Beste von den drei schlechtesten Schülern war? 😱

Langweilig 🥱 Hat halt nicht jeder die Eier und das nötige Kleingeld in volatile Risikoassets zu gehen. Belib am besten bei deinem Tagesgeldkonto Sparkasse 🤣
Americafirst
Americafirst, Dienstag 19:02 Uhr
0

Jetzt sind wir bald bei 1€ angelangt

Heul leise Gerdi
BörsenGerd
BörsenGerd, Dienstag 18:59 Uhr
0
Von 20€ auf 1€ ist das übel, was ne Versager Aktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,12 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,64 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,96 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen