Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:31 Uhr
2

Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)

Geduld ist für einige ein Fremdwort
b
boki82, 24.09.2025 9:44 Uhr
0
2fuffzig vielleicht?
D
DaniK82, 24.09.2025 9:46 Uhr
0
Heute noch 10 Euro...
R
RM21, 24.09.2025 9:47 Uhr
0

Heute noch 10 Euro...

Ja klar...mit Gier kommt man sicherlich sehr weit!🫣
M
Mister0070, 24.09.2025 9:50 Uhr
0
Nee wie immer 3.40 Euro und morgen früh wieder 3.20 nix neues
S
Serginho87, 24.09.2025 9:30 Uhr
2
Leute ruhig bleiben:-) Bringt doch nichts! Lass uns einfach Geduld haben :-)
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:28 Uhr
0

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋

Wirste jetzt Persönlich meine Mutter ist an Krebs verstorben , dann lass das mal lieber mit deinen Bemerkungen .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:27 Uhr
1

Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉

👌👍😎
b
boki82, 24.09.2025 9:26 Uhr
0
HALLO! wann einsfuffzig?
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:24 Uhr
1

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .

Frage mal deine Mutti obs nochmal Taschengeld Gibt zum Nachkaufen☺️👋
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:23 Uhr
0

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘

Du hast ein Problem dann behalte es ist ja deins .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:20 Uhr
1

Oje noch so einer .

Ich lese nur Rumgeheule von dir. 😘
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 9:19 Uhr
1
Das ist eben der Unterschied zwischen den Leuten, die etwas aussitzen u. Geduld üben können u. den Leuten die den Geduldigen ihr Geld rüberschieben 😉
Rodride
Rodride, 24.09.2025 9:18 Uhr
0

Mimimiii

Oje noch so einer .
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 9:18 Uhr
1
Rodride geh am besten raus hier aus Metaplanet das bringt dir nichts mit deinem Taschengeld. 😅
Feuermelder
Feuermelder, 24.09.2025 9:17 Uhr
1

Das Problem ist, das Meta nicht mal ansatzweise auf Kurs ist, was die Bitcoin Akkumulierung betrifft... Es fehlt schlicht am Cash...und das holt man sich bekannterweise auf dem Rücken der Bestandsaktionäre... Im Grunde hoffen hier 99 Prozent auf das schnelle Geld wie beim Run diesen Jahres...

Ich sehe das mit der BTC akkumulation etwas anders. Sie sind jetzt schon weit über dem, was sie Anfang des Jahres anvisiert hatten. Gerade erst wieder zugekauft. Der innere Wert relativ fair bewertet mit ein klein wenig premium Aufschlag. mNav aktuell zwischen 1,1 u. 1,3 passt also zu den gehaltenen BTC. MSTR liegt aktuell glaube ich bei 1,5. Also ich sehe MTPL schon auf Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen