Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 26.09.2025 11:11 Uhr
0
3€ ,des is der Durchbruch 🚀🧨😂
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 11:11 Uhr
1

So wieder nachgekauft, bin jetzt bei EK 3,49 😵‍💫

Ist doch okay ich bin bei unter 2 Euro also alles easy😂, die Rakete startet bald🚀😎
B
Blackseatiger61, 26.09.2025 11:56 Uhr
0
7,41 jetzt ek 😃
Nowo
Nowo, 26.09.2025 11:59 Uhr
0

Wieviele hast du mittlerweile

Spricht man öffentlich nicht drüber, auf jeden Fall gut 5stellige Anzahl 😉
Nowo
Nowo, 26.09.2025 12:00 Uhr
0
Zu viele 🤪
Puma88
Puma88, 26.09.2025 11:01 Uhr
0

So wieder nachgekauft, bin jetzt bei EK 3,49 😵‍💫

Wieviele hast du mittlerweile
Nowo
Nowo, 26.09.2025 10:50 Uhr
0
So wieder nachgekauft, bin jetzt bei EK 3,49 😵‍💫
R
Ricklingen.1972, 26.09.2025 10:44 Uhr
0
BTC nachkaufen wäre nicht schlecht - aber ich finde Meta hat einen hohen Durchschnitts EK ... Glaube der lag jetzt bei ca 106 000 .-
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 9:58 Uhr
1
Meta könnte eigentlich mal noch BTC nachkaufen, ist nen guter Zeitpunkt für, bevor Der Coin durch die Decke geht😎🚀
B
Brob, 26.09.2025 9:49 Uhr
2
METAPLANET: STRATEGIE-UPDATE & APPELL ZUR RUHE 🇯🇵₿ Die kurzfristige Nervosität im Markt ist verständlich, aber die fundamentale Strategie von Metaplanet bleibt unberührt. Die wichtigsten Fakten: Massiver Kauf: Die jüngste Akquisition von 5.419 BTC (am 22. Sep) ist das klare Zeichen, dass der Plan zur Bitcoin-Akkumulation aktiv und aggressiv umgesetzt wird. Bestand & Ziel: Metaplanet hält nun 25.555 BTC. Das langfristige Ziel von 210.000 BTC bis 2027 unterstreicht das Vertrauen in die Langfristigkeit. BTC-Konsolidierung (Einstiegspunkt): Der Markt testet gerade die kritischen Unterstützungszonen bei $110.000 bis $100.000. Das sind die Preisbereiche, in denen institutionelle Investoren historisch stark zugeschlagen haben – eine Phase der Neubewertung, nicht des Ausverkaufs. Fazit: Metaplanet hat sich entschieden, bei Rückgängen zu kaufen. Das ist die Strategie. Vertrauen Sie dem langfristigen Plan. Bleibt ruhig und HODLt!
b
boki82, 26.09.2025 9:41 Uhr
0
bei 2fuffzig leg ich riesig nach🥳🥸🤣😏
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:59 Uhr
0

endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON

Es geht los ... :)
O
Orb101, 26.09.2025 8:54 Uhr
0
Willkommen boki😂👌
b
boki82, 26.09.2025 8:52 Uhr
0
endlich zu 2,95 eingestiegen🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀beste aktie der welt, ich liebe sie einfach........to da MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
Daytrader87
Daytrader87, 26.09.2025 8:28 Uhr
2

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .

🥱🥱🥱
Rodride
Rodride, 26.09.2025 8:22 Uhr
0

Viel Misstrauen und Unsicherheit bezüglich der Verwässerung bei den Bullen . Hoffe das legt sich !

Könnte bis Mittag sogar auf 2,89 € absacken .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen