Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,09 % -0,067
18:59:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.298
Rambostar
Rambostar, 29.01.2026 23:30 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/de/metaplanet-bereitet-137-mio-usd-vor-um-bitcoin-akquisitionen-fortzusetzen/
D
DonAlexandro, 29.01.2026 22:36 Uhr
0

☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %

Halte durch mein Freund! Das wird wieder💪 war zwischendurch auch im roten Bereich, mehrfach nachgekauft und schließlich grün raus, warte auf den nächsten Einstieg, diesmal aber unter 2€!
N
Nembra, 29.01.2026 22:10 Uhr
0
<< von 4k minus auf 1,5k plus und jetzt 3k minus. 😅 irgendwann mit der Lachs über den Wasserfall. 🤑
m
megget1337, 29.01.2026 20:07 Uhr
0
Ja ich hätte es auch so machen müssen, dachte aber bitcoin würde noch weiterziehen.
Zorgavin
Zorgavin, 29.01.2026 20:01 Uhr
1
stay humble stack metaplanet
S
Silberg, 29.01.2026 19:58 Uhr
0

Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein

Bin schon raus. Bin schon so oft ein und ausgestiegen bei Meta. Vom Bitcoin hoch bei knapp 125k bis hier runter alles mitgenommen und bin gerade bei +- 0 wieder aus. Warte auf den nächsten Einstieg, vielleicht morgen früh.
m
megget1337, 29.01.2026 19:40 Uhr
0
Lieber in Öl rein wenn der orangene wieder meint angreifen zu müssen
m
megget1337, 29.01.2026 19:39 Uhr
0
Ich gehe gleich raus, und bei unter 2€ wieder rein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:36 Uhr
0

Denke weitere 5 Prozent von hier aus.

...das reicht nicht ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:35 Uhr
0
..morgen im Tief u 2 😑
S
Silberg, 29.01.2026 19:34 Uhr
0

Wie weit geht’s morgen runter?

Denke weitere 5 Prozent von hier aus.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:31 Uhr
0
...geht wohl erst wieder unter 2 ... was ne Sch.... e
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.01.2026 19:30 Uhr
0
☝️📉... 💩volle Packung wieder über -10 %
m
megget1337, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Wie weit geht’s morgen runter?
A
Aktiennoob2024, 29.01.2026 18:01 Uhr
0
Naja Kurs ist ja jetzt schon bei umgerechnet 427 yen..
S
Silberg, 29.01.2026 17:47 Uhr
0

Hmm shit , hätte sich ordentlich gelohnt bei 3,40 zu verkaufen und langsam wieder rein

Ja das stimmt, kann aber keiner wissen. Da hat heute jemand wieder ordentlich Geld verdient, nur wir nicht. Bin jetzt auch wieder +- 0. Kann gut sein das die Nacht noch ne ordentliche Rutsche kommt. Wir sind mit - 4,5 ,Prozent gestartet heute morgen. Da stand Bitcoin aber noch bei 88 k.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 TUI Hauptforum +0,42 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen