Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,083 EUR
-5,99 % -0,069
17:37:10 Uhr, Gettex
Kommentare 35.435
Zorgavin
Zorgavin, 26.02.2026 19:27 Uhr
0
Habe alles verkauft, ich denke BTC wird weiter fallen bis Ende des Jahres und gleichzeitig wird MetaPlanet wahrscheinlich erst sehr spät dieses Jahr Mars auf den Markt bringen. Wir sehen ja jetzt schon wie lange es mit Mercury dauert. Ein weiterer Punkt der mich nicht in Ruhe lässt ist der, dass Mercury konvertierbar in Stammaktien ist d.h. Sollte BTC gut performen werden Stammaktionäre sehr wahrscheinlich diluted aufgrund der Mercury Aktionäre die dann eben konvertieren werden. So gesehen sollte man den MNav unter fully diluted Shares berücksichtigen der ca bei 1,3 liegt. Bedeutet wir können noch 30% fallen bis wir erst auf NAV handeln + den Kursverfall von BTC. Ich denke ich werde erst wieder einsteigen wenn MetaPlanet Mars etabliert hat. Es tut mir Leid Leute.
T
Tomtom1010, 26.02.2026 19:21 Uhr
0
Lese jetzt schon einige Monate mit und hab mich jetzt mal registriert. Interessante Konversation hier teilweise. Gebe nun ab und an vielleicht auch den einen oder anderen Gedanken hier rein. Wünsche uns allen glückliche Händchen!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.02.2026 19:07 Uhr
0
und bei 15-20 Cent ???
H
Himmer, 26.02.2026 18:05 Uhr
0
Ich hab 3,50 und werde vor 15-20 nicht verkaufen 🤣
V
Vteccoupe1983, 26.02.2026 16:06 Uhr
0
Habe jetzt noch bichschen nach gekauft habe 3000 shares zum 3,09 Preis hoffe in 2-3 Monaten meinen Kaufpreis wieder zu sehen und in 6 Monaten schonmal einen Gewinn:)
H
Himmer, 26.02.2026 15:28 Uhr
0
Na klar, war schon immer so das die großen das so machen, dass die noch reicher werden! Deswegen bin ich hier entspannt, weil so wie es jetzt runter ist auch wieder hoch geht 🤠 lass die doch spielen, wir brauchen einfach Geduld
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:37 Uhr
1
Alles Manipuliert 🙋🏻‍♂️
Faktor10000
Faktor10000, 26.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.blocktrainer.de/blog/ausloeser-des-bitcoin-crashs-2022-jane-street-wegen-marktmanipulation-verklagt
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 19:49 Uhr
2

Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.

Entspann euch mal, irgendwann muss die Wende kommen .
S
Silberg, 25.02.2026 19:44 Uhr
0
Bitcoin zieht heute echt davon. Bin mir unsicher, da wird bestimmt wieder einiges abverkauft. Die Marketmaker grillen gerade die Shorts.
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 18:20 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Sehr schön… 👌🏻
C
Carlosbarlos, 25.02.2026 18:05 Uhr
0

Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?

Gefällt mir 👍🏻
Zorgavin
Zorgavin, 25.02.2026 18:03 Uhr
0
Was haltet ihr von der neuen Analytics Seite?
Paul_laner
Paul_laner, 25.02.2026 17:56 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Das ist nicht sicher, wenn BTC so bleibt oder steigt wird es sicher ein paar Abverkäufe geben, aber die Tendenz ist eher BTC folgend 😬
Fedja2
Fedja2, 25.02.2026 17:55 Uhr
0
+- 1 % Passiert nicht viel. AaaaaAaAAbeeeerrrrr : Es kommt oft anders als man denkt !😂 Bin gespannt !
Faktor10000
Faktor10000, 25.02.2026 16:54 Uhr
0

Die werden Abverkaufen

Never
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,79 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen