Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 7:52 Uhr
0
Öl is ja krank 😅
Faktor10000
Faktor10000, 09.03.2026 7:48 Uhr
1

Hier ist die Ruhe eingekehrt. Wird Zeit das die Japsen heute Nacht Pushen 😜

Vergiss es ,die Japaner kommen nicht aus den Pushen
Daytrader87
Daytrader87, 08.03.2026 21:06 Uhr
0
Hier ist die Ruhe eingekehrt. Wird Zeit das die Japsen heute Nacht Pushen 😜
Faktor10000
Faktor10000, 06.03.2026 15:54 Uhr
0
Hier geht was 🤣 Faktor 4x Long Optionsschein auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling, WKN: VE8X3Z, ISIN: DE000VE8X3Z8
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.03.2026 19:40 Uhr
2

Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣

☝️für einen nachhaltigen Anstieg derzeit kein Markt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.03.2026 19:30 Uhr
0
Na geht doch , hab wieder eingesammelt 👍aber denke morgen früh noch billiger...
Faktor10000
Faktor10000, 05.03.2026 18:36 Uhr
0

Jo, aber das konnte man erwarten . Wenn es über 70 bleibt ist es erst mal ok, vielleicht auch noch mal runter, sodass Metaplanet endlich mal BTC kauft… brauchen ja noch > 64k von dem Zeug 😂

Ich zieh mein Hut wenn sie das realisieren 🙋🏻‍♂️🤣
Paul_laner
Paul_laner, 05.03.2026 17:26 Uhr
0

Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣

Jo, aber das konnte man erwarten . Wenn es über 70 bleibt ist es erst mal ok, vielleicht auch noch mal runter, sodass Metaplanet endlich mal BTC kauft… brauchen ja noch > 64k von dem Zeug 😂
Faktor10000
Faktor10000, 05.03.2026 17:16 Uhr
0
Bitcoin wieder am abkacken heute 🤪🤣
I
Inlalo, 05.03.2026 9:11 Uhr
1

Mp möchte seine Führungsstruktur ändern um u.a. den Kritiken in den sozialen Medien entgegenzuwirken und um weiteren institutionellen Investoren die Möglichkeit zu bieten im mp zu investieren. Die Führung wird in drei, unabhängig voneinander agierende, Bereiche aufgeteilt. In Japan gilt es als die strengste Struktur und bietet dadurch diesen institutionellen Investoren erst die Möglichkeit dort zu investieren. Solche Strukturen haben eigentlich nur große Konzerne und nicht so ne kleine Bude wie mp. Ist also eher ein gutes Signal was die Vorhaben.

Danke dir für die Info 👍🏻
H
Husarenchef, 05.03.2026 8:02 Uhr
0
Bin gestern mal rein, wo BTC angezogen hat. Mal sehen, was draus wird.
Groschensammler
Groschensammler, 05.03.2026 7:35 Uhr
4
Mp möchte seine Führungsstruktur ändern um u.a. den Kritiken in den sozialen Medien entgegenzuwirken und um weiteren institutionellen Investoren die Möglichkeit zu bieten im mp zu investieren. Die Führung wird in drei, unabhängig voneinander agierende, Bereiche aufgeteilt. In Japan gilt es als die strengste Struktur und bietet dadurch diesen institutionellen Investoren erst die Möglichkeit dort zu investieren. Solche Strukturen haben eigentlich nur große Konzerne und nicht so ne kleine Bude wie mp. Ist also eher ein gutes Signal was die Vorhaben.
I
Inlalo, 05.03.2026 7:24 Uhr
0

Metaplanet Inc. beruft für den 25. März 2026 die 27. ordentliche Hauptversammlung ein. Tagungsort ist Pia Arena MM (Yokohama). Zur Abstimmung stehen folgende Vorschläge: - Teilweise Änderung der Satzung: Übergang zu einer Gesellschaft mit drei Ausschüssen - Wahl von zehn Direktoren - Teilweise Änderung der Satzung: Haftungsfreistellung des Abschlussprüfers

Aber was bedeutet das genau?
Annabel1122
Annabel1122, 05.03.2026 6:31 Uhr
1
Guten Morgen, der Kurs ist im Augenblick bei 2.01
n
nopanic, 04.03.2026 22:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das wäre ein Traum..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen