Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Americafirst,
1. Jun 15:46 Uhr
0
Bitcoin aber auch wieder herllichste Performance heute 🤢
H
Hellofreshguru,
1. Jun 12:56 Uhr
2
Ist doch immer das gleiche. Kurs super low dann extremer Hype danach sukzessiver Abverkauf und fehlendes Interesse, gähnende Langeweile bis dann die nächste Kursexplosion kommt. Wir sind grad in der Langeweile also einfach Position ausbauen und auf die nächste Explosion freuen
S
Spindi,
31. Mai 21:04 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir die 1,60 bald und noch viel mehr
H
Himmer,
30. Mai 23:56 Uhr
0
Ist doch bestimmt gut, vielleicht können die was drehen 🤣 geht um unser Geld 🤣
B
Bufftuff,
30. Mai 18:17 Uhr
0
Schon krasser Zufall 🤔
S
SchokoRiegel,
30. Mai 15:39 Uhr
0
Junior Trump Sitz hier schon seit letztem Jahr hier
B
Bufftuff,
30. Mai 11:31 Uhr
1
Naja im Hintergrund läuft immer was 😯
Faktor10000,
30. Mai 10:24 Uhr
2
Es gibt bislang keine Hinweise darauf, dass Eric Trump Metaplanet besitzt oder operativ führt. Seine Rolle ist die eines strategischen Beraters. Später trat er auch bei Aktionärsveranstaltungen des Unternehmens auf.
n
newcomer65,
30. Mai 10:14 Uhr
0
Geduld...
B
Bufftuff,
30. Mai 9:51 Uhr
0
Trump verspricht, die Struktur des Krypto-Marktes zu kodifizieren
Präsident Donald Trump sagte, er werde sich dafür einsetzen, einen „zukunftssicheren“ Regulierungsrahmen für digitale Vermögenswerte gesetzlich zu verankern, und argumentierte, dass die Politik des ehemaligen SEC-Vorsitzenden Gary Gensler Krypto-Innovationen im Ausland vorangetrieben habe. In einem Truth Social-Beitrag versprach Trump, dass seine Regierung das Wachstum der Kryptoindustrie in den USA unterstützen und verhindern werde, dass künftige Anti-Krypto-Richtlinien den Fortschritt zunichtemachen.
Seine Kommentare kommen, während der Clarity Act, ein Gesetzentwurf zur Schaffung eines umfassenden Rahmens für die Regulierung digitaler Vermögenswerte, durch den Kongress gelangt. Analysten sagen jedoch, dass die Gesetzgebung immer noch mit erheblichen Hürden konfrontiert ist, einschließlich der Notwendigkeit einer breiteren demokratischen Unterstützung
B
Bufftuff,
30. Mai 9:48 Uhr
0
Und wieder mal ! Geduld 🥸
n
newcomer65,
30. Mai 9:38 Uhr
0
Der Stock ist abhängig vom Bitcoin, fertig. Wenn Bitcoin doch auf 54k fällt, dann ist es so. Ich gehe von 200k für Bitcoin aus in 28/29. Wenn ihr auch so lange halten wollt und ihr auch so denkt, dann ist es egal wie der Kurs jetzt steht. Das gute ist, für Metaplanet ist das auch egal da sie anderweitig Einkommen generieren und damit alle Ausgaben decken. Am besten wäre es das erst die prefs kommen bevor der Bitcoin wieder steigt. Also, halredauer: 2-3 Jahre. Und wenn es richtig kracht auf 50 oder 60k dann weiter Meta günstig nachlaufen.
So isses...
Silberg,
30. Mai 9:06 Uhr
0
Der Stock ist abhängig vom Bitcoin, fertig. Wenn Bitcoin doch auf 54k fällt, dann ist es so. Ich gehe von 200k für Bitcoin aus in 28/29. Wenn ihr auch so lange halten wollt und ihr auch so denkt, dann ist es egal wie der Kurs jetzt steht. Das gute ist, für Metaplanet ist das auch egal da sie anderweitig Einkommen generieren und damit alle Ausgaben decken. Am besten wäre es das erst die prefs kommen bevor der Bitcoin wieder steigt. Also, halredauer: 2-3 Jahre. Und wenn es richtig kracht auf 50 oder 60k dann weiter Meta günstig nachlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |