Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
m
mexxx,
2. Jun 13:58 Uhr
0
als der BTC das letzte mal bei 59700 € stand, war hier der Kurs 1,70 , merkt ihr was ?
Americafirst,
2. Jun 13:57 Uhr
0
Schön wie die Uninvestierten Bananenflücker hier Kommentieren. 🥱😂
Paul_laner,
2. Jun 13:46 Uhr
0
Metaplanet Inc. wurde ursprünglich am 13. September 1999 in Japan gegründet, damals unter dem Namen Red Hot Japan, Inc. Das Unternehmen hat seitdem mehrere Umfirmierungen und strategische Neuausrichtungen durchlaufen:
2000: Umbenennung in Red Hot Group, Inc.
2005: Umbenennung in Green House Co., Ltd.
2023: Umbenennung in Metaplanet Inc.
aha...
gab es vorher etwa auch schon eine Börsennotiertes Unternehmen?
Poloh_kakalet,
2. Jun 13:43 Uhr
0
Meteplenet kaufe ihc bei 0,08 cent nach.... Der kurs geht untar. ... Das warss keune anlageberatung
BabsiBanana,
2. Jun 13:37 Uhr
0
Ich bin in den 80ern bei 5 Cent hier rein. Lass nun einfach laufen, was soll schon passieren?
H
Hellofreshguru,
2. Jun 13:33 Uhr
0
Lecker der Kurs einfach nur lecker
Poloh_kakalet,
2. Jun 13:32 Uhr
0
Heftig... Ich bin 5 stellig im minus. Hat diese bumsbude noch zukunft?
B
Bufftuff,
2. Jun 11:36 Uhr
0
Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien. Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.
Naja also wer Mittelwelle am Bitcoin zweifelt der sollte zurück in die Schule :)
Faktor10000,
2. Jun 11:17 Uhr
5
Sobald Bitcoin dreht , geht hier der run los . Bis dann 🤪🙏🏻
Faktor10000,
2. Jun 11:15 Uhr
3
Kaum fällt es mal unter ein gewisses Niveau, kommt Insolvenz total Verlust…Zocker Aktie .
Zum 200 Mal , der Kurs hat nichts mit dem Unternehmen zu tun . Ich gebe euch mal einen Tipp, beobachtet Bitcoin und nicht Metaplanet 🙋🏻♂️
Faktor10000,
2. Jun 11:11 Uhr
5
Werde mich mal wieder für ne Weile verabschieden hier , das gebashe ist unterirdisch 🤪🙋🏻♂️🤡
DonkeyKong2025,
2. Jun 11:06 Uhr
0
Das will ich auch hoffen, weil sich viele hier über ein Minus von 50-80% aufregen. So ist das eben, bei solchen hochriskanten Aktien.
Es weiß doch auch überhaupt niemand, ob Bitcoin wirklich die Zukunft ist bzw. eine Zukunft hat. Das ist einfach ein Zock und so sollte man auch mit dem Invest umgehen. Entweder weg oder eben mal richtig viel Wert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | RICKS CABARET Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |