Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
F
Flora1777, 2. Jun 17:54 Uhr
0
Ich kaufe erst wieder bei 0,50 nach ;)
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:51 Uhr
0

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?

Basher?! Bist du blind oder gefällt dir die Realität nicht?
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:50 Uhr
1

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr

Dich habe ich bei 20 € aber gar nicht gelesen Uninvestierter Basher!?
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:37 Uhr
0
Vor paar Wochen haben noch alle geschrien das 2€ gute Einstiegszeitpunkte sind
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:36 Uhr
0
1,36€ Junge Junge
Trading989
Trading989, 2. Jun 17:34 Uhr
0

Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre

Was willst du von dem japanischen Scam erwarten. Von 20€ auf einen €, wem da nicht die Lauscher aufgehen peilt gar nichts mehr
BörsenGerd
BörsenGerd, 2. Jun 17:29 Uhr
0
Einfach mal halbiert in ein paar Monaten ..irre
M
Minaton, 2. Jun 17:25 Uhr
1

Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.

Das ist valide
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:22 Uhr
5

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...

Einfach Geduld haben, Metaplanet wird seinen Weg gehen auch wenn der Kurs zum Kotzen ist.
M
Minaton, 2. Jun 17:21 Uhr
0

Ihr Schlaumeier die ihr hier sinnlose Kommentare dalasst habt aber schon den Kursverlauf des Bitcoin gesehen? Micro Strategy kackt noch mehr ab aktuell. Das die Bude hier hoch Volatil ist sollte nun der letzte mitbekommen haben. Ich lasse mir hier nichts Schlechtreden sondern bin schön am Nachkaufen bei den Spotpreisen. An die Uninvestierten : Eure Armut kotzt mich an 🤢🤣

Ich glaub da auch noch dran...was will man sonst machen...
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:20 Uhr
0

Das Volumen zumindest ist aktuell schon über den 3 Monats durschnitt. Kann also schon eine Reaktion auf dem Niveau geben

Reaktion sollte nicht so lange auf sich warten lassen. Der Kurs steht in keinem realen Verhältniss mehr zu irgendwas. Die Bude hält immerhin über 40k BTC. Die haben ja auch einen Gegenwert. 😏
Americafirst
Americafirst, 2. Jun 17:15 Uhr
1

Wer stekct uberhaupt gelt in diese bumsbude meterplenet? xD hahha muss si lechen

Ich 👋
S
SusiSun, 2. Jun 17:00 Uhr
0
Das Volumen zumindest ist aktuell schon über den 3 Monats durschnitt. Kann also schon eine Reaktion auf dem Niveau geben
S
SusiSun, 2. Jun 16:59 Uhr
0
Wir haben derzeit das Niveau von etwa 260 Yen erreicht, das ich vor etwa zwei Wochen erwähnt habe.Theoretisch könnten wir noch auf 240 Yen fallen, aber spätestens dort sollten wir eine Reaktion sehen, und der Kurs sollte hier idealerweise drehen. 240 Yen sehe ich eher als nächste Auffangzone für den Fall, dass die 260 nachhaltig brechen. Die entscheidende Frage ist für mich aktuell weniger, ob 240 wichtig sind, sondern ob die Käufer die 260 verteidigen können.
S
Steuermensch, 2. Jun 16:58 Uhr
0
Wer hat hier nen buyin von über 10??
m
mexxx, 2. Jun 16:44 Uhr
0

Dann doch bessa das gelt wegschmisen xd

hast Du nicht mal 6 Klassen ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen