Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

199,74 JPY
-4,38 % -9,15
15:30:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.432
M
Moritz_Hartel, 5. Jun 16:20 Uhr
0
Leute schaut doch einfach nicht rein 🤝
BörsenGerd
BörsenGerd, 5. Jun 16:14 Uhr
0
1,23€ stark 😀
BörsenGerd
BörsenGerd, 5. Jun 16:14 Uhr
0
Kanadischer Pump and Dump
Trading989
Trading989, 5. Jun 16:10 Uhr
0
Starke Aktie
M
MonKeybusiness, 5. Jun 16:05 Uhr
0
Freier Fall
F
Fattony90, 5. Jun 14:50 Uhr
0
So eine schlechte Performance habe ich bisher nur bei Diginex kennengelernt und da hat auch niemand dran geglaubt, dass die jemals unter 1€ fällt, letztendlich sogar bis 0.37€ gefallen, also alles kann, nichts muss... wirklicher Müll hier...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 5. Jun 14:40 Uhr
0
OH Je Oh Je is hier Land unter .... Bitcoin fällt wie ein Stein...
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 5. Jun 14:09 Uhr
1

Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant

Ich warte auch auf den Oktober, weil wahrscheinlich wird der BTC bis Oktober korrigieren
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 5. Jun 14:08 Uhr
0

Vor Oktober kauf ich nicht nach, unter 0,80 wird es interessant

Sehr gute Entscheidung
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 5. Jun 14:08 Uhr
0
Beste Aktie am Markt
F
Fattony90, 5. Jun 13:58 Uhr
0
Beim nächsten kleinen Pump direkt bei +-0 raus hier, hab scheinbar das Tief tatsächlich noch nicht getroffen... Bitcoin wird die nächsten Wochen nochmal richtig runterknallen, fear and greed noch über 10...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 12:35 Uhr
0

Das doch ein Witz, Peanutz für Blackrock.

Klar, nach Milliarden von ETF Abflüssen ein Tropfen im Ozean . Aber immerhin ein positives Signal. Mal sehen ob weitere Zukäufe kommen und die 60 k verteidigt werden kann .
Americafirst
Americafirst, 5. Jun 12:31 Uhr
0

Zeit weiter nachzukaufen , die Big Boys decken sich ein . EILMELDUNG: 🇺🇸Blackrock ETF hat Bitcoin im Wert von 47.300.000 $ gekauft.

Das doch ein Witz, Peanutz für Blackrock.
V
Vividfantas, 5. Jun 11:31 Uhr
0

Zeit weiter nachzukaufen , die Big Boys decken sich ein . EILMELDUNG: 🇺🇸Blackrock ETF hat Bitcoin im Wert von 47.300.000 $ gekauft.

ein Vermögen wow. 😂
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 11:19 Uhr
2
Zeit weiter nachzukaufen , die Big Boys decken sich ein . EILMELDUNG: 🇺🇸Blackrock ETF hat Bitcoin im Wert von 47.300.000 $ gekauft.
Americafirst
Americafirst, 5. Jun 10:31 Uhr
3
Das das hier ne Volatile Zockerbude ist sollte JEDEM von vornherein klar gewesen sein. Jetzt nicht heulen wenn man Fett im Minus ist. Wie gesagt glaubt man an BTC wird hier alles gut! Wenn ihr keine Nerven habt geht raus und geht mit dem Rest Pissgroschen in ETFs oder legts zur Sparkasse. Das rumgeheule nervt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
3 VW Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,88 %
7 Germany 40 Prognose -1,33 %
8 Investmentchancen -1,43 %
9 TUI Hauptforum -3,81 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen