Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.453
I
Inlalo, Gestern 7:53 Uhr
0
- 10 % in Japan ist schon echt übel !
S
SchokoRiegel, Gestern 7:38 Uhr
0
Geil noch mehr nach kaufen
F
Flora1777, Gestern 7:34 Uhr
0
Geilstes Investment
S
Störchebande, Gestern 6:57 Uhr
0
Oje
M
Method, Gestern 6:30 Uhr
0

Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht

Ich würde heute erstmal abwarten. Heute laufen einige Bitcoin-Optionen aus, was kurzfristig für erhöhte Volatilität sorgen kann. Mein Eindruck ist zwar, dass ein Teil der Auswirkungen bereits im Kurs eingepreist sein könnte, weil viele Positionen schon vorher angepasst oder geschlossen wurden – sicher sagen kann das aber niemand. Deshalb würde ich den heutigen Handel erst einmal beobachten und danach schauen, wie der Markt reagiert.
M
MonKeybusiness, Gestern 6:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/riester-frust-jetzt-kauft-heike-60-bitcoin-fuer-die-rente_f93c2e67-a96a-4d9b-a3f1-1d6b76093709.html
M
MonKeybusiness, Gestern 6:27 Uhr
0
Hier ein kleiner Hoffnungsschimmer:
M
MonKeybusiness, Gestern 6:26 Uhr
0
Aua
M
Moritz_Hartel, Gestern 4:26 Uhr
0
Leute mein Ek 2,56 Dollar und davon 20.000 Stück - weiter halten? Habe Sorgen, aktueller Preis 1,07 Euro in der Nacht
G
GMETOTHEMOON, Donnerstag 21:20 Uhr
0
(Natürlich 1:1)
G
GMETOTHEMOON, Donnerstag 21:20 Uhr
1
Leute ich pumpe nächsten monat 500€ hier rein (minijob gehalt) wenn metaplanet auf 100€ geht kaufe ich mir davon einen aston martin
B
Bufftuff, Donnerstag 21:16 Uhr
0
Leider kann ich euch keine Taschentücher geben
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
Hier
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
50% einfach nur lachhaft hör
B
Bufftuff, Donnerstag 21:15 Uhr
0
😂😂😂😂😂
S
Störchebande, Donnerstag 21:01 Uhr
0

🌊🚣‍♀️🎻durchhalten, wir schaffen das

Du meinst, dass wir die 1 auch noch schaffen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen