Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
deluxers
deluxers, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
alles sehr entspannt - starten wie gestern bei ungefähr 9 Euro - amis kaufen liegen dann erneut bei 9,50Euro , dann wird sich zeigen was Redplanet die Nacht machen wird
G
Gast-754910601, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
erst 7fuffzig, dann 3fuffzig
F
Flora1777, 25.06.2025 7:02 Uhr
0
War bei Microstrategy auch so... an Platz 2 ist jetzt metaplanet:)
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
naja aber wieso sollten sie eine strategie verfolgen die für Anleger nur negativ ist
S
Steuermensch, 25.06.2025 6:52 Uhr
0

mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich

Klar nicht. Wenn sich der gesamte wert der firma auf mehr anteile verteilt wie soll der wert da steigen?!?
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:52 Uhr
0
8,45 euro
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 6:46 Uhr
0
Yessss, ich habs noch gesagt gestern. Musste so kommen! Jetzt kanns endlich wieder durchstarten. 8€ is doch mal ne sehr positive Nachricht.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:41 Uhr
0
hier nochmal ne kurze Erklärung: https://x.com/actuallyclimber/status/1937720793988784472?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:32 Uhr
0
mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:25 Uhr
1
https://x.com/compliantdegen/status/1937725712355496400?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:23 Uhr
0
Metaplanet informiert über großangelegte Ausübung von Aktienbezugsrechten
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:19 Uhr
0
moin da sind die 1388 yen ^^
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:10 Uhr
0
Metaplanet schließt vorzeitige Rückzahlung von drei Anleihen im Gesamtwert von 281 Millionen US-Dollar ab
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:09 Uhr
1
Mittel-langfristig gesehen sollte es doch nur in die positive Richtung gehen, sofern BTC nicht abschmiert.
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:08 Uhr
0
ehm moin leute.... wenn ihr hier im forum seid warum wundert ihr euch was gerade passiert? passt ihr nicht auf? xD alle fragen was ist passiert xD der 555m plan ist gestartet
S
Splitterhead, 25.06.2025 6:06 Uhr
0
Sie haben 54 Millionen Aktien auf den Markt geworfen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen