Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,250 EUR
-5,17 % -0,068
11:49:00 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.285
C
Christian4005, 22.07.2025 4:43 Uhr
0
K33 selbe scheiße
M
Mebaaa, 22.07.2025 4:40 Uhr
0
Ja hab ich eben auch gesehen schade wer weiß wie tief wir noch sinken…
C
Christian4005, 22.07.2025 4:12 Uhr
0
-10 Prozent eben krass
G
GT2025, 21.07.2025 15:38 Uhr
0

Na dann ist das mal eine super Info .

Vergelts Gott!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:52 Uhr
0

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.

Na dann ist das mal eine super Info .
dynamic
dynamic, 21.07.2025 10:36 Uhr
1

Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.
falke23
falke23, 21.07.2025 10:30 Uhr
1

Total überbewertet

99% aller aktien sind überbewertet juckt keinen 🚀🍀
H
Hawaii844, 21.07.2025 10:27 Uhr
0
Total überbewertet
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:25 Uhr
0
Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist
G
Georg86, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Ja so in der Art ist das. Die 25% sind aber nicht ganz richtig. Die Grenze ist aber nicht ganz richtig. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
M
MiMa1983, 21.07.2025 10:10 Uhr
0
wenn sich der Kurs mehr als 25% pro tag bewegt, dürfen die an dem Tag nicht mehr handeln. Korrigiert mich, falls ich Mist erzähle...aber ich glaube so in der Art war das.
H
Himmer, 21.07.2025 9:44 Uhr
0
Warum gestoppt?
K
Kingloui159, 21.07.2025 8:07 Uhr
0
Wir müssen heute pushen, sodass es in japan wieder squeezt, da der markt gestoppt wird
dynamic
dynamic, 21.07.2025 2:57 Uhr
0
Sushi Tag oder was...
M
Mebaaa, 21.07.2025 1:50 Uhr
0
In Japan ist heute ein Feiertag
b
boki82, 20.07.2025 22:37 Uhr
0
morgen 5fuffzig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
6 Palantir -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,04 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen