Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,315
EUR
+2,98 % +0,038
08:20:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.275
Y
Youtrade,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Große Worte,,,das eigene Timing so wie bei fast allem, ist entscheidend... nicht mehr und nicht weniger, bei dieser Art von trading... verfolgen und zuschlagen...
alpha_point,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
danke für einen der wenigen fundierten posts in diesem forum 💪
B
BK089,
16.09.2025 9:48 Uhr
0
Bin jetzt mit 95k bei 4,77 drin und überlege nochmal nachzukaufen
Feuermelder,
16.09.2025 9:47 Uhr
0
Ich rieche Chancen
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Hier spielen die ganz großen Fische gerade mit
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265
Badmonkey,
16.09.2025 9:26 Uhr
4
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
P
Pete87,
16.09.2025 9:05 Uhr
0
Trotzdem bleib ich dabei... lame duck... Hier geht ja gar nichts ab
Y
Pete87,
16.09.2025 8:56 Uhr
0
Die Aussage mit den 500€ ist bezogen auf Herofrank
Ich hab ca. 3,6 k drin
Y
Pete87,
16.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich hab 1000 stck das reicht mir vorallem für meine finanziellen Möglichkeiten
Y
Youtrade,
16.09.2025 8:48 Uhr
0
An deiner Stelle würde ich nochmal gut nachlegen ☝️ ab jetzt arbeitet die Zeit für dich... meta wird sich denke ende nächstes jahr an Rang drei hoch traden... sind in der kurzen zeit schon auf 6 ... Das wird erheblich skalieren
Trader_G,
16.09.2025 8:44 Uhr
2
Geduld haben Leute!!! Morgen gibts aller Wahrscheinlichkeit nach die Zinssenkung und dann steht ein massiver Bitcoin Kauf von Meta an. Dazu ist die Aktie extrem geshortet. Das kann in nächster Zeit sehr rosig werden
Y
Youtrade,
16.09.2025 8:43 Uhr
0
Ich freue mich sogar über die tiefen Kurse..ganz normal für diesen Monat... BTC REGELT AB NÄCHSTEN MONAT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,79 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +3,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,14 % | Alle Diskussionen |