Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,318
EUR
+3,21 % +0,041
13:55:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
P
Pete87,
16.09.2025 10:35 Uhr
1
Was auch immer.... aktuell seh ich nur Minus und das seit Wochen. Fakten sprechen für sich
T
Trader_G,
16.09.2025 10:33 Uhr
1
20 bis 30 Euro ist bei nem squeze garnicht so unrealistisch
P
Pete87,
16.09.2025 10:30 Uhr
1
30€ 🤣🤣🤣
Ich denke wir können uns freuen wenn wir dir 4€ oder 5€ wiedersehen
B
C
Chris1110,
16.09.2025 10:28 Uhr
0
Das liest sich aber sehr gut
D
Dr.Future,
16.09.2025 9:57 Uhr
0
Was machen wir mit Meta jetzt geht’s noch tiefer oder….
Feltes,
16.09.2025 9:56 Uhr
0
Habe auch nochmals nachgekauft
Y
Youtrade,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Große Worte,,,das eigene Timing so wie bei fast allem, ist entscheidend... nicht mehr und nicht weniger, bei dieser Art von trading... verfolgen und zuschlagen...
alpha_point,
16.09.2025 9:50 Uhr
0
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
danke für einen der wenigen fundierten posts in diesem forum 💪
B
BK089,
16.09.2025 9:48 Uhr
0
Bin jetzt mit 95k bei 4,77 drin und überlege nochmal nachzukaufen
Feuermelder,
16.09.2025 9:47 Uhr
0
Ich rieche Chancen
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Hier spielen die ganz großen Fische gerade mit
Feuermelder,
16.09.2025 9:41 Uhr
0
Bitte mal unbedingt lesen: #Pulverfass 😬
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-institutionelle-attacke-825265
Badmonkey,
16.09.2025 9:26 Uhr
4
Geduld ist das Zauberwort! Heute war in Tokio nicht viel zu erwarten. Metaplanet darf bis zum 17.9. keine News veröffentlichen. Das Ende der stillen Periode entspricht dem Dienstag, 16. September ca. 17 Uhr. Erst da kommen die News und Gerüchte werden bestätigt, vielleicht 11 tsd BTC und nicht 10 .... Ein Short-Squeeze kommt auch nicht von jetzt auf gleich, der bereitet sich vor .... Geduld also!
P.Condello,
16.09.2025 9:09 Uhr
1
Ganz genau, woher kommt das Geld für BTC ? Richtig unsere Kohle (verwässerung) von daher kursziel 2,90€ 😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,93 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,43 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | Alle Diskussionen |