Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,081
EUR
-5,30 % -0,061
21:05:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.441
Rodride,
30.09.2025 11:09 Uhr
0
Wird sich wohl bei 3,15 € einfinden .
B
Brob,
30.09.2025 10:22 Uhr
2
Und warum sollten sie das machen wenn die Zahlen nicht durch die Bank stark sind ?
Gibt keinen das ist der Punkt. Sie haben keine Pflicht das zu machen, das macht man nur wenn man sich sicher ist das die Informationen gut sind.
Lutzmann,
30.09.2025 9:55 Uhr
1
Bin aber überzeugt, dass die Aktie nächstes oder übernächsten Jahr einen "Basiswert" von mind. 20 Euro erreichen wird.
Lutzmann,
30.09.2025 9:52 Uhr
0
Das einzige was die Aktie jetzt braucht ist Aufmerksamkeit durch Medien etc.
Brob,
30.09.2025 9:15 Uhr
0
Börse Express - Metaplanet Aktie: Wertvolle Partnerschaften! https://share.google/4lFsW9dRQlYcdRdJU
Das sind die good News
B
Brob,
30.09.2025 9:15 Uhr
0
Bin ich auch gespannt
Lutzmann,
30.09.2025 9:15 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 passiert.
Faktor10000,
30.09.2025 9:13 Uhr
0
Bin so dermaßen eingedeckt , von mir aus kann es auch los gehen . 🫶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -7,31 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,97 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |