Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,336
EUR
+4,62 % +0,059
15:03:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.275
H
Himmer,
17.10.2025 7:12 Uhr
2
Ja des ist natürlich gesteuert oder sollen die Kleinanleger solche Summen verkaufen? Niemals 😉 in meinen Augen ganz klar ein zukünftiges kaufsignal. Kann noch leicht runter oder morgen stark steigen, aber wird kommen 👌 hab knapp 10.000 Anteile und eins kannst mir glauben, aus Spaß hab ich dir bei MP nicht drin 🤠 und wichtig: ich habe Zeit! Ob ein Monat oder 2 Jahre
F
Fattony90,
17.10.2025 7:10 Uhr
1
Ich frag mich tatsächlich auch, wer bei diesem Kurs noch verkauft. Das Risiko nach unten ist doch wesentlich geringer als nach oben oder sehe ich das falsch?
p
personone,
17.10.2025 7:05 Uhr
0
Kaufsignal!
D
DaniK82,
17.10.2025 6:57 Uhr
0
Ich verstehe allerdings nicht, warum in Tokio jeden Tag weiterhin abverkauft wird. So blöd können die ja nicht sein, dass keiner die Vision hinter dem Unternehmen versteht. Kann mir nur vorstellen, dass der Preis weiterhin koordiniert von Institutionellen gedrückt wird, die weiterhin alles aus dem Markt drängen, was aus dem Markt zu drängen ist..
H
Himmer,
17.10.2025 6:52 Uhr
0
Max ist mit seinem Wert von 1,50€ selber insolvent 😉 allein diese Aussage zeigt das er 15 ist und garnicht weiß um was es hier geht! Setzen 6
D
DaniK82,
17.10.2025 6:52 Uhr
0
Selbst bei durchschnittlichem, jährlichem 20% Wachstum von BTC und einem mNAV von 3-4 bei 6% Renditezahlung würde sich das noch lohnen, wenn man das dann mit dem Kurs multipliziert. Gute Geldanlage, wenn man an den Bitcoin glaubt. Falls nicht, ist man hier eh verkehrt. Ich persönlich halte eine jährliche durchschnittliche Wachstumsrate des BTC von 20-30 % auch weiterhin für realistisch.
E
Enno2101,
17.10.2025 6:50 Uhr
0
2,34 zurzeit. Volumen bei fast 90 Mio. Handelsvolumen ist heute wieder sehr hoch
P
Mugi81,
17.10.2025 6:28 Uhr
0
Fang doch erstmal bei dir selbst an, bevor du über andere redest bzw. urteilst! Bekomme erstmal deine eigenen Emotionen in den Griff. 😉✌🏼
M
M
Max1220,
17.10.2025 6:22 Uhr
0
Natürlich wenn man mit der Realität nicht zufrieden ist, dann wird man gelöscht 😄
M
Max1220,
17.10.2025 6:21 Uhr
0
Die hier investiert sind, möchten die Verluste nicht realisieren und denken immer noch, es wird hier nach oben gehen und versuchen im Internet etwas positives über Metaplanet zu finden. Viel Spaß dabei!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,17 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,24 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |