Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
D
DaniK82, 19.10.2025 20:29 Uhr
0
Bei 20 steigen ohnehin nur diejenigen dann ein, die jetzt behaupten, noch bis 1,20 Euro zu warten, um zu kaufen:-P
B
Benni1503, 19.10.2025 20:26 Uhr
0

Bei 20 € nachkaufen, was meint ihr ? ;)

Wieso bei 20 und nicht jetzt ?
D
DaniK82, 19.10.2025 20:25 Uhr
0
BTC +3% seit heute Mittag
MjKl
MjKl, 19.10.2025 20:19 Uhr
2

https://youtu.be/fjWq0UpUgKs?si=eU5oOJXBof82HEDg

Bei 20 € nachkaufen, was meint ihr ? ;)
Mugi81
Mugi81, 19.10.2025 20:17 Uhr
1
Wenn btc den Kurs hält oder noch steigt, wird nen cme Gap entstehen (Close ca117.200) Kann also noch mal runter gehen, muss aber nicht.
D
DaniK82, 19.10.2025 20:14 Uhr
1
Ich finde, dass wir uns alle hier die im Video erwähnten prognostizierten 27 Euro nach diesem Jahr redlich verdient haben:-)
D
DaniK82, 19.10.2025 20:11 Uhr
0
Ok, danke Euch für die Infos!
Mugi81
Mugi81, 19.10.2025 20:07 Uhr
1
die knapp 19% gelten nur für den US Handel. Das US Handelsvolumen ist sehr gering. Meistens unter 5 Mio. Also spielt es keine große Rolle. Japan macht den Kurs, zuletzt ca 90 Mio gehandelt. Allerdings ist es nicht einfach aktuelle und zuverlässige Daten über die Shortquote zu erhalten. Zuletzt höher als US ;)
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 19:58 Uhr
2

Mugi weißt du wie hoch die Shortquote aktuell ist?

Fast 19 Prozent. Ist also wieder gestiegen. 🙌
D
DaniK82, 19.10.2025 19:50 Uhr
0
Mugi weißt du wie hoch die Shortquote aktuell ist?
Mugi81
Mugi81, 19.10.2025 19:45 Uhr
1
schönes Video für die basher hier 😉✌🏼
Mugi81
Mugi81, 19.10.2025 19:44 Uhr
1
https://youtu.be/fjWq0UpUgKs?si=eU5oOJXBof82HEDg
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 18:59 Uhr
5

Dann steigt diese Nacht auch Meta.

Mal keine Rote Nacht wäre schon ein Fingerzeig. Zuletzt nur ROT😴
BullishOrca69
BullishOrca69, 19.10.2025 18:38 Uhr
0

Wird am 20 Oktober bus 17 November Aktie aus dem Handel gesetzt ?

Nein aber keine neuen Aktien ausgegeben.
S
Silberg, 19.10.2025 18:11 Uhr
2
Dann steigt diese Nacht auch Meta.
D
DaniK82, 19.10.2025 17:26 Uhr
2
Ja steigt seit 15.00 Uhr ganz gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen