Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,246 EUR
-5,43 % -0,072
11:42:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.285
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 9:09 Uhr
1

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎

Dann lese mal den Text unter der Aktie. Es kann zu Volatilätsunterbrechungen kommen wo die Erstellung einer Order nicht möglich ist. Also sollte man sich dessen schon vorher bewusst sein wenn man bei TR mit Aktien handelt.
E
Enno2101, 31.10.2025 8:58 Uhr
1
Jetzt geht es wieder🤗
P
PaulEast, 31.10.2025 8:58 Uhr
0
Wie oft ich das lese.. das ist doch ein klares Risiko für alle TR User!!!
E
Enno2101, 31.10.2025 8:57 Uhr
0
Er hat recht. TR ist nichts handelbar. Betrifft aber alle Aktien. Muss wohl an der App liegen!!!!
T
TradingHaki, 31.10.2025 8:48 Uhr
0
bei sc ist die die aktie ganz normal handelbar
B
Backe2009, 31.10.2025 8:46 Uhr
0

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.

Wir haben es aber schon 8:45 und die Aktie ist momentan nicht handelbar 👎
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:41 Uhr
0

Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?

Ab 7:30 Uhr kannste handeln bei TR.
B
Backe2009, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand von euch, warum man auf TR die Aktie nicht mehr handeln kann?
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 8:31 Uhr
0
Muss nur noch BTC mal anziehen dann geht die 🚀 ab 💫
S
Störchebande, 31.10.2025 8:13 Uhr
0

Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen

Bei mir waren sogar 3,08 zu sehen.
Mugi81
Mugi81, 31.10.2025 7:57 Uhr
0
Jap, denke Datenabgleichproblem
E
Enno2101, 31.10.2025 7:55 Uhr
0
Benni das sieht man hier auch noch im Chart. Muss ein Fehler gewesen sein. Bei mir waren auch kurz 3,06 Euro zu sehen
B
Benni1503, 31.10.2025 7:52 Uhr
0
Sitzt bei manchen hier die Brille so früh morgens noch nicht auf der Nase ? 3,05 Euro oder 2,77€ ist nicht ganz das gleiche 😀
Daytrader87
Daytrader87, 31.10.2025 7:52 Uhr
2
BECKEROSKAR wieder mit starker Prognose muss man sagen. Allerfeinst aus dem Bierschiss gelesen sein Orakel😂🤡
Rodride
Rodride, 31.10.2025 7:50 Uhr
0
Wo sind die 3,05 € nur hin :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 Palantir -0,69 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,69 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,65 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,55 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen