Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
H
Himmer, 13.03.2026 13:34 Uhr
0
Abwarten was die amis machen und dann kommt auch Wochenende. Ich Trau den Braten noch nicht
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 12:23 Uhr
0

Ruhig Blut mein bester 😬 🎈

Jetzt geht’s ab , gibt kein Halt mehr 🤣🫶
I
Inlalo, 13.03.2026 12:01 Uhr
0
Wir hoffen das der BC hält und wir uns bei 2 Euro halten übers Wochenende
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 13.03.2026 11:48 Uhr
0
Mein EK von 2,3 € ist fast erreicht
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 11:38 Uhr
0

Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣

Ruhig Blut mein bester 😬 🎈
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 10:26 Uhr
0
Über 2 Euro mehrere Stunden schon , des ist der Durchbruch 🤣
H
Himmer, 13.03.2026 6:17 Uhr
2
Negativ wurde die Info anscheinend in Japan nicht angenommen
Rambostar
Rambostar, 12.03.2026 23:31 Uhr
1
https://newsbit.de/grosser-bitcoin-investor-metaplanet-investiert-millionen-in-das-btc-oekosystem/
H
Himmer, 12.03.2026 19:27 Uhr
0
Glaub ich auch 👌
Paul_laner
Paul_laner, 12.03.2026 18:46 Uhr
0
Ich vermute, das am 25.3. der nächste BTC Kauf verkündet wird, die Katze 🐈 mit der Umstrukturierung ist ja nun schon aus dem Sack 🤷🏻
Faktor10000
Faktor10000, 12.03.2026 17:02 Uhr
0

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...

So lange Trumpel im Iran wütet gibt das glaub nichts. Zuviel Unsicherheit weiterhin.
I
Inlalo, 12.03.2026 16:40 Uhr
0

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...

Leider hast du recht
n
newcomer65, 12.03.2026 16:03 Uhr
0

2 Euro scheinen momentan unüberwindbar. Wie gesagt BTC müsste für mehr nachhaltig über 70k Dollar laufen. Aber das wird schon noch. 🥱

Beim BTC halten die 70 K ja keine 24 h...
I
Inlalo, 12.03.2026 7:47 Uhr
0
Geduld ist schon extrem gefragt aber die Stimmungsschwankunkungen aus Japan sind schon irgendwie etwas anstrengend!
Daytrader87
Daytrader87, 12.03.2026 7:44 Uhr
0
2 Euro scheinen momentan unüberwindbar. Wie gesagt BTC müsste für mehr nachhaltig über 70k Dollar laufen. Aber das wird schon noch. 🥱
S
Silberg, 12.03.2026 6:13 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031887002367590548
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen