Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:40 Uhr
0

Solang du 👩 hund 🐕 und Kinder noch nicht versetzt hast 🤔😂

😆
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 19:32 Uhr
0

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣

Solang du 👩 hund 🐕 und Kinder noch nicht versetzt hast 🤔😂
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 19:28 Uhr
0

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣

J dann drücke ich uns die Daumen das mehr bei rum kommt 🔥🔥
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:21 Uhr
1

Um Gottes Willen nein, aber raus aus den roten Zahlen und bisschen für die Tasche

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 19:19 Uhr
0

Für die Rente reicht das leider noch nicht .

Um Gottes Willen nein, aber raus aus den roten Zahlen und bisschen für die Tasche
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:09 Uhr
0

5er würde schonmal reichen🙏

Für die Rente reicht das leider noch nicht .
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:09 Uhr
0
Kampf , Bitcoin vs. Öl 🤣
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 18:55 Uhr
1

20€ wäre ein Traum 🤣🤪

5er würde schonmal reichen🙏
H
Himmer, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
200 🤪🤣
Daytrader87
Daytrader87, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

20€ wäre ein Traum 🤣🤪

Setz die Kommastelle einmal nach Rechts dann haste deine 20 Euronen 😜
H
Himmer, 13.03.2026 15:33 Uhr
1
20€ wäre ein Traum 🤣🤪
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 15:20 Uhr
0

Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !

Leidensgenossen 🤣
n
nopanic, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
10€ wäre ein Traum
Fedja2
Fedja2, 13.03.2026 13:58 Uhr
3
Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 13:40 Uhr
0

Abwarten was die amis machen und dann kommt auch Wochenende. Ich Trau den Braten noch nicht

Ahja , 1 Schritt vor 3 zurück normal 😵‍💫
H
Himmer, 13.03.2026 13:34 Uhr
0
Abwarten was die amis machen und dann kommt auch Wochenende. Ich Trau den Braten noch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen