Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
I
Inlalo, 13.03.2026 23:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-mehr-als-bitcoin-875965
I
Inlalo, 13.03.2026 20:52 Uhr
0
Wichtig wäre heute die zwei Euro festhalten und hoffen das BC stabil über 70k bleibt
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:40 Uhr
0

Solang du 👩 hund 🐕 und Kinder noch nicht versetzt hast 🤔😂

😆
Paul_laner
Paul_laner, 13.03.2026 19:32 Uhr
0

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣

Solang du 👩 hund 🐕 und Kinder noch nicht versetzt hast 🤔😂
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 19:28 Uhr
0

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣

J dann drücke ich uns die Daumen das mehr bei rum kommt 🔥🔥
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:21 Uhr
1

Um Gottes Willen nein, aber raus aus den roten Zahlen und bisschen für die Tasche

Bin hier mit Haus und Hof drin , da muss was gehen . Sonst muss ich Flaschen sammeln in 20 Jahren 🫩🤣
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 19:19 Uhr
0

Für die Rente reicht das leider noch nicht .

Um Gottes Willen nein, aber raus aus den roten Zahlen und bisschen für die Tasche
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:09 Uhr
0

5er würde schonmal reichen🙏

Für die Rente reicht das leider noch nicht .
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 19:09 Uhr
0
Kampf , Bitcoin vs. Öl 🤣
U
UweWanKenobi, 13.03.2026 18:55 Uhr
1

20€ wäre ein Traum 🤣🤪

5er würde schonmal reichen🙏
H
Himmer, 13.03.2026 17:27 Uhr
0
200 🤪🤣
Daytrader87
Daytrader87, 13.03.2026 16:26 Uhr
0

20€ wäre ein Traum 🤣🤪

Setz die Kommastelle einmal nach Rechts dann haste deine 20 Euronen 😜
H
Himmer, 13.03.2026 15:33 Uhr
1
20€ wäre ein Traum 🤣🤪
Faktor10000
Faktor10000, 13.03.2026 15:20 Uhr
0

Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !

Leidensgenossen 🤣
n
nopanic, 13.03.2026 15:10 Uhr
0
10€ wäre ein Traum
Fedja2
Fedja2, 13.03.2026 13:58 Uhr
3
Ja , wie des öfteren 😅 Bekomme das Gefühl nicht los das wir alle noch ne Weile in Kontakt bleiben Werden ( müssen) Trump lässt nen fahren China greift Taiwan an Ukraine und Iran Krieg dauert länger Oder noch irgend ein Sch Ei ss ! Ich sehe euch auch langsam als Verwandte an !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen