Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 9:50 Uhr
2
Das Problem ist das bei 80 Prozent der Kleinanleger einfach der Psychologische Druck zu gross wird wenn da über bestimmte Zeit da mal ein Minus steht. Leute legt euer Geld in ein ETF oder auf die Sparkasse, hier Rumheulen bringt nichts😏
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 9:47 Uhr
0

Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude

Null Geduld, machs gut 👋
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 9:46 Uhr
0

Game Over würde ich sagen

Machs gut 🫵🤡
Groschensammler
Groschensammler, 19.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude

Wieviel Verlust hast du denn in Kauf genommen? Wenn du das beantworten magst.
B
Benni1503, 19.03.2026 9:13 Uhr
0
Ich denke das wird's gewesen sein. Hab mich von meiner investierten Kohle entgültig verabschiedet . Was eine bumbsbude
Trading989
Trading989, 19.03.2026 9:04 Uhr
1
Game Over würde ich sagen
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:31 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

0,08 Cent heute 13:33
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:28 Uhr
0

Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?

Immer diese albernen Fragen. Natürlich, in 25 Minuten. 🤦🏻
Paul_laner
Paul_laner, 19.03.2026 8:27 Uhr
0

Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔

Denke nächste Woche werden sie was sagen. 👌🏻
S
Steuermensch, 19.03.2026 8:26 Uhr
0
Werden wir hier noch kurse unter 1 euro sehen?
I
Inlalo, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Das wäre ja mal ein positive Nachricht
S
Silberg, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten

Ja, das glaube ich auch. Die hatten ja schon mal 100 million eingesammelt, bin auch gespannt wie hoch die Einnahmen dieses Quartal sind.
Daytrader87
Daytrader87, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
Sollten aber mal langsam was verkünden das erste Quartal ist sogut wie durch 🤔
Zorgavin
Zorgavin, 19.03.2026 8:19 Uhr
0

Wäre Ja gut wenn BTC nochmal auf 50k oder so geht und Metaplanet dann nen grossen Posten kauft.

Es kann sein das sie den letzten Dip gekauft haben, ich gehe sogar davon aus. Dann würden wir wahrscheinlich jetzt zum Quartalsende weitere 5-10k Bitcoin halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen