Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,079 EUR
-5,52 % -0,063
16:46:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.435
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:20 Uhr
0
Kein Spaß ! Gibst deine Pay NR
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:18 Uhr
0
😂😃🤕 kurz zählt aber nicht
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:17 Uhr
1

Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪

Ok ! Du hast gewonnen ! 😁👍✌️😅
Grünauge
Grünauge, 5. Jun 18:15 Uhr
0

0,12

Vor dem Split oder nach dem Split?! 😂 Wer's glaubt...
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 18:15 Uhr
0
Kurz unter 60 k und mit Schwung auf 61000 zurück. Sehr gutes Zeichnen 🤪
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 18:07 Uhr
0
Seht es sportlich ! Alle wussten worauf man sich hier eingelassen hat ! Augen zu und durch ! Nicht mein erstes Mal ! Pissgroschen muss man schon im Gepäck dabei haben !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
😂😂😎🙋🏻‍♂️
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:59 Uhr
0
Sollten die 60 halte - Schuldest du mir 10 stk Aber nicht zum Kurs von 0,88
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:54 Uhr
0

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?

Und wenn ich denke das die 60 hält ! Tut doch nichts zur Sache ! Die Wale spielen das Spiel ! Sollten die 60 nicht halten dann schulde. Ich dir 10 MPAktien ! Ich sehe das nicht so ernst und bin Long eingestellt ! Die Rücksetzer interessieren mich nicht ! ( nur zum DCA) Der Rest geht mir am A vorbei
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:46 Uhr
0

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎

Du denkst sie 60 hält ,oder weiter Richtung 40 k ?
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:45 Uhr
0

Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound

Ich wette 10 MP Aktien dagegen! 😎
Faktor10000
Faktor10000, 5. Jun 17:40 Uhr
0
Gleich geschafft unter 60 k , hoffe eine Rutsch auf 58-55 k und dann Rebound
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:25 Uhr
0
Gratulation Tom. Tom 1010 Navigationsgerät von 2004 Mach ein Update ! Man sieht von weitem das es eine Fehlentscheidung war !
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:20 Uhr
0
Ich hab’s gleich - Tom Tom 1010
Fedja2
Fedja2, 5. Jun 17:19 Uhr
0
1010
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen