Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,142 EUR
-4,84 % -0,058
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.393
S
Silberg, 8. Jun 19:38 Uhr
0

Den Anstieg allein auf Den Bitcoin zu schieben fällt aus, siehe Strategy performt bei weitem schlechter. Die Einstiegspreise hat nun doch einige investoren angelockt, so kanns weitergehen. 😎

Strive performed auch gut, Strategie, da würde wieder verwässert
S
Silberg, 8. Jun 18:54 Uhr
0
Bitcoin wird wohl noch eine Ecke tiefer rutschen, könnte bis 70k laufen und dann noch eine Etage tiefer, dann werde ich weiter einsammeln.
Nowo
Nowo, 8. Jun 17:06 Uhr
0
Schaut euch mal das Portfolio von Leopold Aschenbrenner an, der Typ hat Eier 😋
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 17:04 Uhr
0

Strategy kommt auch langsam . Ob das alles gut geht 🫵🏻😁

Bin ich überzeugt
Nowo
Nowo, 8. Jun 17:04 Uhr
0
Bin nebenbei in Nebius, seh dort x10 Potential 🤑
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 17:03 Uhr
1
Strategy kommt auch langsam . Ob das alles gut geht 🫵🏻😁
Faktor10000
Faktor10000, 8. Jun 17:03 Uhr
1
War ne gute Entscheidung , parallel in Strive zu gehen 🙏🏻
Nowo
Nowo, 8. Jun 17:03 Uhr
0
Die sollen mal lieber in Space X investieren 😜
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 16:53 Uhr
0
Im Keller währe das richtige Wort!
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 16:52 Uhr
0
Die großen mit der Kohle - halten den Kurs künstlich am Boden .
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 16:50 Uhr
0
Die shorties lassen auch mal los ! Hoffe ich . 😎 BTC muss bisschen mitspielen .
Nowo
Nowo, 8. Jun 15:55 Uhr
0
Wichtiger ist die Shortrate ☝️
Americafirst
Americafirst, 8. Jun 15:55 Uhr
0

Dann ist die Nachricht fürn Arsch, Bonzenkohle für die Großen Spieler🤬

Rate mal wer den Kurs macht!?
L
Lordbischof, 8. Jun 15:53 Uhr
0

Aus dem Nachbarforum: https://x.com/i/status/2063923477321810403 JUST IN: MetaPlanet $MPJPY has allocated $5.41 million from surplus capital to pay dividends on its perpetual preferred stock MERCURY to its institutional shareholders. The company's #Bitcoin Income Business has established a revenue base capable of funding dividends on preferred shares. 🔥

Dann ist die Nachricht fürn Arsch, Bonzenkohle für die Großen Spieler🤬
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 15:51 Uhr
0

Jetzt kommt mal eine ganz blöde Frage🤔, wo kann man Vorzugsaktien kaufen?

Wenn du nicht auf dem laufenden bist - Nutze GPT oder so !
Fedja2
Fedja2, 8. Jun 15:50 Uhr
0

Jetzt kommt mal eine ganz blöde Frage🤔, wo kann man Vorzugsaktien kaufen?

Bist du institutionelle 😬 Keine Chance !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen