Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.450
B
Bufftuff,
Gestern 10:12 Uhr
0
Bullenmarkt und ihr redet immer noch Müll
B
Bufftuff,
Gestern 10:12 Uhr
0
Nur noch lachhaft hier
Holst,
Gestern 9:56 Uhr
0
Kann ich dir sagen , der BC wird im Herbst akkumulieren, er wird noch mal tiefer gehen müssen wie die Altcoins auch . Aber ab Herbst zeichnet sich der Anstieg an. Sol wird auf 40€ gehen XRP wahrscheinlich nochmal die 0,3€ . Ja leider schmerzhaft, geht mir auch so . Laut Wellenanalyse von HKCM ist der tiefste Punkt noch nicht erreicht. Es gibt da dieses Diagramm , sieht aus wie lauter Sinuswellen und auf diesen Diagramm kann er sehen, dass es noch mal runtergeht und ab Herbst in Richtung 2027 dann nach oben.
D
DonkeyKong2025,
Gestern 9:53 Uhr
0
Von komplett tot habe ich nichts geschrieben, aber das Unternehmen bekommt doch nichts gebacken. BTC Käufe am Allzeithoch und jetzt beim extremen tief kaum noch Geld vorhanden für größere Einkäufe. Seit einem kompletten Jahr fällt der Kurs und genau so kann es auch weitergehen. Also ja, ein paar Jahre wird hier wahrscheinlich nichts passieren.
I
Inlalo,
Gestern 9:24 Uhr
0
Die Insolvenz hast du noch vergessen!!!😂
Paul_laner,
Gestern 8:26 Uhr
0
Klar, hier geht viele Jahre nichts mehr. Außer vielleicht neue BTC-Käufe, neue Finanzierungen, Bitcoin-Kursbewegungen und die übliche Übertreibung in beide Richtungen. Aber sonst natürlich komplett tot. 😂
I
Inlalo,
Gestern 8:06 Uhr
0
Die Frage ist ob der BC schon einen Boden gebildet hat, sollte das der Fall sein, wird die Frage sein wie Meta darauf reagiert!
Gibt es keinen Boden beim BC wird es hier weiter abwärts gehen, wie bei MS auch!
Der BC wird sich erholen ! Die Frage aber bleibt bestehen !
Wann?
DonkeyKong2025,
Gestern 7:58 Uhr
0
Mal schauen, ob wir uns irgendwo zwischen 10-50 Cent einpendeln 😂. Hier geht erstmal viele Jahre nichts mehr.
S
Störchebande,
Gestern 7:58 Uhr
0
Oje.
I
Inlalo,
Gestern 7:53 Uhr
0
- 10 % in Japan ist schon echt übel !
S
SchokoRiegel,
Gestern 7:38 Uhr
0
Geil noch mehr nach kaufen
F
Flora1777,
Gestern 7:34 Uhr
0
Geilstes Investment
S
Störchebande,
Gestern 6:57 Uhr
0
Oje
M
Method,
Gestern 6:30 Uhr
0
Ich würde heute erstmal abwarten. Heute laufen einige Bitcoin-Optionen aus, was kurzfristig für erhöhte Volatilität sorgen kann. Mein Eindruck ist zwar, dass ein Teil der Auswirkungen bereits im Kurs eingepreist sein könnte, weil viele Positionen schon vorher angepasst oder geschlossen wurden – sicher sagen kann das aber niemand. Deshalb würde ich den heutigen Handel erst einmal beobachten und danach schauen, wie der Markt reagiert.
M
MonKeybusiness,
Gestern 6:27 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/riester-frust-jetzt-kauft-heike-60-bitcoin-fuer-die-rente_f93c2e67-a96a-4d9b-a3f1-1d6b76093709.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |