Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.451
Nowo
Nowo, Gestern 21:37 Uhr
0
Bin 94% im Minus 😵‍💫
Nowo
Nowo, Gestern 21:36 Uhr
0
Glaubt mir, wir sehen noch die 0,60- 0,80. Ich persönlich werde erst ab Oktober wieder nachkaufen. Dann hat BTC hoffentlich den Boden drin
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:45 Uhr
1
Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten
9Volt
9Volt, Gestern 18:48 Uhr
0
Unter normalen Umständen muss der Kurs gleich weiter fallen, da ich gerade eingekauft habe. Ich glaube das Problem beim investieren kennen einige 😅
Schlange
Schlange, Gestern 18:26 Uhr
0

Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe

Blöd, wenn man schon drin ist, mit der first in / first out regel. Oder man hat mehrere depots :-)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, Gestern 18:13 Uhr
0
:) hehehe
F
Fattony90, Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx, Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
H
Himmer, Gestern 16:25 Uhr
0
Amys haben zum Glück bis jetzt nicht wieder groß verkauft. Ich glaub nicht das es unter 1€ geht, weil bitcoin muss die 60K halten 🤠
m
mexxx, Gestern 15:49 Uhr
2
mache ich erst bei 0,8
L
Lucius987, Gestern 15:04 Uhr
0

so mir grad rille mal schön aufgestockt

Rille is svhwinkram
R
RSeYe, Gestern 14:48 Uhr
0
so mir grad rille mal schön aufgestockt
L
Lucius987, Gestern 14:34 Uhr
0

Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.

Wier tun warten bis 0,5 kommen tut dann alle käufen und pumpen
T
The92, Gestern 14:31 Uhr
1
Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.
L
Lucius987, Gestern 14:26 Uhr
0

Oje

Tut Murat in schischa Bär auch immer sagen tun ohje
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen