Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.450
S
Störchebande, 6:26 Uhr
0
Oje
Paul_laner
Paul_laner, Gestern 23:11 Uhr
0

Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten

Tja, du wirst auch noch weiter ausgelacht, weil jeder *** wild Zahlen in den Raum werfen kann ohne Hintergrundwissen oder Herleitung. Glückstreffer sind nun mal kein Anzeichen für Intelligenz
f
fink82, Gestern 22:14 Uhr
0

Deswegen in den nächsten 3,4 Monaten Geld an die Seite packen und erst bei unter 0,80 nachkaufen

Die nächsten beiden Monate sitze ich auf dem Trockenen. Ab September kann ich wieder monatlich nachschießen und hoffe, dass ich noch gute Kurse erwische. Hab meine Hausaufgaben in den letzten fast 13 Monaten aber auch schon gemacht- wenn der Bullrun die Tage schon einsetzen würde, wäre es auch kein Drama😅
Nowo
Nowo, Gestern 21:50 Uhr
0
Moderna steigt krass, kommt die nächste Pandemie nach der WM. Sehr verdächtig 🤨
Nowo
Nowo, Gestern 21:45 Uhr
0

Was mich an den fallenden Kursen nervt, ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich aktuell kein Pulver mehr habe, um nachzulegen...

Deswegen in den nächsten 3,4 Monaten Geld an die Seite packen und erst bei unter 0,80 nachkaufen
f
fink82, Gestern 21:42 Uhr
0
Was mich an den fallenden Kursen nervt, ist eigentlich nur die Tatsache, dass ich aktuell kein Pulver mehr habe, um nachzulegen...
Nowo
Nowo, Gestern 21:39 Uhr
1
29K im Minus bei Metaplanet, wenn alles nach Plan läuft werde ich hoffentlich meinen Einsatz bei 10,- rausnehmen können und der Rest interessiert mich dann die nächsten Jahre nicht mehr, einfach laufen lassen
Nowo
Nowo, Gestern 21:37 Uhr
0
Bin 94% im Minus 😵‍💫
Nowo
Nowo, Gestern 21:36 Uhr
0
Glaubt mir, wir sehen noch die 0,60- 0,80. Ich persönlich werde erst ab Oktober wieder nachkaufen. Dann hat BTC hoffentlich den Boden drin
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 20:45 Uhr
1
Was wurde ich ausgelacht als ich vor 2 Monaten sagte das es auf 1€ runterknallt 😁 BTC geht noch auf 30-40k runter ....also abwarten
9Volt
9Volt, Gestern 18:48 Uhr
0
Unter normalen Umständen muss der Kurs gleich weiter fallen, da ich gerade eingekauft habe. Ich glaube das Problem beim investieren kennen einige 😅
Schlange
Schlange, Gestern 18:26 Uhr
0

Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe

Blöd, wenn man schon drin ist, mit der first in / first out regel. Oder man hat mehrere depots :-)
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, Gestern 18:13 Uhr
0
:) hehehe
F
Fattony90, Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx, Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
H
Himmer, Gestern 16:25 Uhr
0
Amys haben zum Glück bis jetzt nicht wieder groß verkauft. Ich glaub nicht das es unter 1€ geht, weil bitcoin muss die 60K halten 🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen