Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
m
megget1337, 20.06.2025 20:41 Uhr
0

Die Iraner sind für was kurzes zu kriegsgeil

Achso 😂
E
Elite87, 20.06.2025 20:40 Uhr
0

Dafür muss btc noch weiter fallen und bestenfalls wird’s im nahen Osten ruhiger

Die Iraner sind für was kurzes zu kriegsgeil
m
megget1337, 20.06.2025 20:36 Uhr
0
Dafür muss btc noch weiter fallen und bestenfalls wird’s im nahen Osten ruhiger
E
Elite87, 20.06.2025 20:28 Uhr
0
Könnte sein, dass Meta sich nu eindeckt und wir Montag mit 11.50-12Euro starten🤷‍♂️
G
Gast-762434600, 20.06.2025 19:32 Uhr
0
BTC in talfahrt 😎
Buddy123
Buddy123, 20.06.2025 19:09 Uhr
0
Aber wir sind nur Mitfahrer. Lenken tun Andere. Hoffentlich in die richtige Richtung
Buddy123
Buddy123, 20.06.2025 19:00 Uhr
1
Vermutlich werden die am Montag wieder richtig aufstocken da auch auf den nächsten Zukauf von Bitcoin spekuliert wird. Monatlich gesehen ist er günstig zu bekommen und wenn er dieses Jahr perspektivisch auf 150k ansteigen könnte auch sehr wahrscheinlich das nicht allzu lange rauszuzögern
E
Elite87, 20.06.2025 15:33 Uhr
0
Die Japaner haben wohl keine Lust, das Geld in den West zu schiffen
E
Elite87, 20.06.2025 15:33 Uhr
0
Aber irgendwie bitter aktuell... die Japsen verkaufen und die Amerikaner, bzw die Europäer korrigieren dann wieder nach oben
R
Rubler0815, 20.06.2025 15:23 Uhr
0
Hoffentlich 🙏 bin noch minus weil ich tiefer rein wollte 🤣
H
Himmer, 20.06.2025 15:06 Uhr
1
Ja und sobald welche kommen, geht es sicher weitere 2€ hoch
E
Elite87, 20.06.2025 13:09 Uhr
0
Alle warten auf News
R
Rubler0815, 20.06.2025 13:00 Uhr
0
Wieso steigt es nicht ? 😅
MetaStone
MetaStone, 20.06.2025 12:12 Uhr
0
Es gab doch schon mehrfach dips
MetaStone
MetaStone, 20.06.2025 12:11 Uhr
0

Bin immernoch für 7,6€

Küt nicht.
G
Gast-768068000, 20.06.2025 11:40 Uhr
1
Bin immernoch für 7,6€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen