Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
b
blaugelb, 24.06.2025 8:00 Uhr
0

Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht

Hier kann alles passieren,ob nach unten oder viel höher. Das ist doch jeden 2 hier auch bewusst.
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:50 Uhr
0
Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Hier ist keine substanz drin. Bitcoinhype mehr auch nicht…. Fremdfinanziert kryptos kaufen kann auch nur klappen solange die Leute glauben, dass BTC n wert hat.
F
Flora1777, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich warte auf die 7 :)
R
Robin1001, 24.06.2025 7:45 Uhr
0
Test der Euro 8,6 - 8,8 ???
G
Gast-754910601, 24.06.2025 7:40 Uhr
0
Hab es gewusst.......Zwofuffzig dann morgen
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Blamiert sich wieder die Bude
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Auch tot hier. Das wars wohl mit dem Hype.
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:35 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut

Sieht nach günstigem Nachkauf AUS (meinte ich natürlich)
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:32 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut
M
MK1994, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Tot die Bude
C
Codiyy, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
Verkaufen die Japaner jetzt aus Angst vor der Verwässerung oder was ist da los?
M
MK1994, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
ouwezwick
C
Codiyy, 24.06.2025 7:16 Uhr
0
Das Ding startet heute sehr tief 🙈
G
GT2025, 24.06.2025 6:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen