Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
R
Rüdscher,
24.06.2025 9:51 Uhr
0
Hab unter meiner Schublade mal geschaut. Hab da keine 5 Mrd Dollar gefunden. Wo haben die das Geld her??
R
Rüdscher,
24.06.2025 9:41 Uhr
0
Wurde vor 2 Stunden auf x bekannt gegeben.
Die Ki hat es so zusammengefasst:
Metaplanet investiert bis zu 5 Milliarden US-Dollar in seine US-Tochterfirma, um noch mehr Bitcoin zu kaufen und seine internationale Rolle im Bitcoin-Markt zu stärken. Ziel ist es, bis 2027 insgesamt 210.000 Bitcoin zu halten. Die Finanzierung erfolgt durch Aktienoptionen, und alle Mittel fließen in Bitcoin-Käufe. Die Auswirkungen auf die kurzfristigen Finanzen des Unternehmens sind laut Mitteilung gering.
BECKEROSKAR,
24.06.2025 9:27 Uhr
0
🍷well , die Richtung stimmt 8, fuffzige ☝️
D
f
M
MiMa1983,
24.06.2025 8:45 Uhr
1
Der Kurs fällt, weil diese Woche angefangen wird, die 555 Mio. Warrants auszugeben und der damit einhergehenden Verwässerung. Eine Verwässerung, die mittelfristig und vor allem langfristig den Aktionären sehr zugutekommt. Hat nichts mehr mit Krieg oder dem BTC-Wert zu tun oder einem abflachenden Hype.
Danke
deluxers,
24.06.2025 8:40 Uhr
0
Entspannt euch mal. Börse geht hoch / Börse geht runter . Setzt euer SL und dann abwarten. Falls nicht emotional dafür gemacht, würde ich alternativen vorschlagen.
Nicht viel sorgen machen und abwarten👍
fink82,
24.06.2025 8:25 Uhr
1
Der Kurs fällt, weil diese Woche angefangen wird, die 555 Mio. Warrants auszugeben und der damit einhergehenden Verwässerung. Eine Verwässerung, die mittelfristig und vor allem langfristig den Aktionären sehr zugutekommt.
Hat nichts mehr mit Krieg oder dem BTC-Wert zu tun oder einem abflachenden Hype.
Buddy123,
24.06.2025 8:20 Uhr
0
Jetzt wo alles fällt wird alles totgeredet. Am Ende wird abgerechnet. Außerdem ist alles was mit Börse zu tun hat ein Zock.
G
Gast-768068000,
24.06.2025 8:06 Uhr
0
Wenn alles zusammenbricht und an Wert verliert ist es doch scheißegal wo du dein Geld verlierst… und Edelmetalle haben eben die meisten nicht einfach irgendwo rumliegen
Pogige,
24.06.2025 8:05 Uhr
0
Und das wo sich heute alles erholt und grün ist, sogar ne Strategy
Pogige,
24.06.2025 8:03 Uhr
0
Naja es gab einen Spike unter speziellen Umständen. Seit dem ist nicht mehr viel passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |