Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
b
blaugelb, 24.06.2025 8:00 Uhr
0

Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht

Hier kann alles passieren,ob nach unten oder viel höher. Das ist doch jeden 2 hier auch bewusst.
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:50 Uhr
0
Wenn ich schon lese, günstig nachkaufen. Muss halt auch irgendwann mal wieder steigen sonst könnt ihr noch so günstig nachkaufen. Hier stagniert der Kurs, egal was der btc macht
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Hier ist keine substanz drin. Bitcoinhype mehr auch nicht…. Fremdfinanziert kryptos kaufen kann auch nur klappen solange die Leute glauben, dass BTC n wert hat.
F
Flora1777, 24.06.2025 7:48 Uhr
0
Ich warte auf die 7 :)
R
Robin1001, 24.06.2025 7:45 Uhr
0
Test der Euro 8,6 - 8,8 ???
G
Gast-754910601, 24.06.2025 7:40 Uhr
0
Hab es gewusst.......Zwofuffzig dann morgen
Pogige
Pogige, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Blamiert sich wieder die Bude
S
Steuermensch, 24.06.2025 7:38 Uhr
0
Auch tot hier. Das wars wohl mit dem Hype.
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:35 Uhr
0

Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut

Sieht nach günstigem Nachkauf AUS (meinte ich natürlich)
D
DerfrüheVogel, 24.06.2025 7:32 Uhr
1
Einen wunderschönen guten Morgen. Sieht nach günstigem Nachkauf ein heut
M
MK1994, 24.06.2025 7:23 Uhr
0
Tot die Bude
C
Codiyy, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
Verkaufen die Japaner jetzt aus Angst vor der Verwässerung oder was ist da los?
M
MK1994, 24.06.2025 7:18 Uhr
0
ouwezwick
C
Codiyy, 24.06.2025 7:16 Uhr
0
Das Ding startet heute sehr tief 🙈
G
GT2025, 24.06.2025 6:44 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=L14dxvSyCrk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen