Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,323
EUR
+4,52 % +0,057
14:11:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 35.275
S
S
Steuermensch,
05.08.2025 16:16 Uhr
0
solange hier mehr aktien ausgegeben werden kann es doch auch im grunde gar nicht steigen...
B
Blackseatiger61,
05.08.2025 16:05 Uhr
0
Seit 3 Wochen berg ab..
BECKEROSKAR,
05.08.2025 14:40 Uhr
0
4,20 🤔 will ich etwa teuer kaufen?
vinnfred,
05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Aktenhai,
05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai,
05.08.2025 11:01 Uhr
0
Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237,
05.08.2025 10:55 Uhr
0
"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai,
05.08.2025 10:32 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer,
05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88,
05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai,
05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff,
05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,67 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,52 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,57 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |