Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,323 EUR
+4,52 % +0,057
14:11:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:24 Uhr
0

Hoffnung ?

nein ich bin am Freitag mit Verlust raus. Will aber auf alle Fälle wieder kommen.
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:21 Uhr
0
Hoffnung ?
S
Steuermensch, 05.08.2025 16:16 Uhr
0
solange hier mehr aktien ausgegeben werden kann es doch auch im grunde gar nicht steigen...
B
Blackseatiger61, 05.08.2025 16:05 Uhr
0
Seit 3 Wochen berg ab..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 14:40 Uhr
0
4,20 🤔 will ich etwa teuer kaufen?
vinnfred
vinnfred, 05.08.2025 13:16 Uhr
2
4,20 € Bzw 720 Yen (altes ATH), oder im Bereich 4,50€ (200er EMA). Die letzten ATHs haben immer auf das vorherige korrigiert, bevor es wieder Berg auf ging. Sollte also, falls es sich wiederholt ( keine Garantie dafür) noch ein paar Tage und viele Prozente Berg ab gehen.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:05 Uhr
1
ein Minus von 1004 Yen ......das ist schon eine Hausnummer....mal sehen wo der Boden ist .....
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 11:01 Uhr
0

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)

Aktuell kostet der Planet 926 Yen – deutlich weniger als die 1930 Yen zuvor. Aber: ‚Zurzeit‘ ist relativ. Der Preis mag im Moment niedrig wirken, doch ohne Vergleich zur Ausgangssituation bleibt das bedeutungslos. :-)
telecaster237
telecaster237, 05.08.2025 10:55 Uhr
0

Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......

"z.zeit" ist relativ....kann schneller drehen als man gucken kann... ;)
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 10:32 Uhr
0

Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm

auch gelesen ??.....Interessenkonflikt: Mitarbeiter von sharedeals.de und der Autor halten Anteile an Bitcoin. Somit besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Sie beabsichtigen, die Anteile – je nach Marktsituation auch kurzfristig – zu kaufen oder zu veräußern und könnten dabei von erhöhter Handelsliquidität profitieren.
Highländer
Highländer, 05.08.2025 10:27 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet hat massiv von der Bitcoin-Strategie profitieren können und das Unternehmen setzt diese weiter um. Gerade jetzt kann sich aber eine Kaufchance bei der Holding bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66086448-metaplanet-aktie-jetzt-noch-schnell-zuschlagen-486.htm
h
halli88, 05.08.2025 10:05 Uhr
0
Bin gespannt wann der Boden erreicht ist.🤔 Vielleicht sehen wir hier auch nochmal die 700 Yen. Spätestens da sollte es drehen. Die Indikatoren zeigen schon an das wir uns im überverkauften Bereich befinden.
Aktenhai
Aktenhai, 05.08.2025 9:58 Uhr
0
Metaplanet hat -52,02 % vom TOP eingebüßt - wie man sieht, wollen die Japaner z.Z nur eins.....raus...... Kapital verlangt Vertrauen und Vorsicht – ähnlich einem scheuen Reh, das bei der kleinsten Störung flieht.......
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 05.08.2025 9:26 Uhr
0
https://ibb.co/tSdLh5p
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,67 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,52 %
9 Ast Space Mobile -1,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen