Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,308 EUR
+3,81 % +0,048
10:13:07 Uhr, Gettex
Kommentare 35.275
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 22:35 Uhr
0
Morgen 7-7 fuffzige 🤩🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:17 Uhr
0

Ick lass loofen 💯💯💯

🤣jou , hab mir bei 5,30 bedient !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:16 Uhr
0
So Ik wart nu of 10 ne , well🍷👆 💯
H
HULKSter, 06.08.2025 18:32 Uhr
0
Die 3 sehen wir auch nichr mehr.dann müsste BC auf 70000 fallen.
H
HULKSter, 06.08.2025 18:31 Uhr
0
Scheint sich zu stabilisieren.bin mal mit Spielgeld rein
Hodler1
Hodler1, 06.08.2025 17:31 Uhr
0
Ick ooch !!
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:48 Uhr
0
Ick lass loofen 💯💯💯
Money25
Money25, 06.08.2025 16:46 Uhr
0
Ik lass loofen
dynamic
dynamic, 06.08.2025 16:33 Uhr
0
😂
S
Shiek, 06.08.2025 16:23 Uhr
0

Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉

Bis zum Totalverlust! Läuft!
H
Himmer, 06.08.2025 15:57 Uhr
1
Einfach mal alle entspannen und laufen lassen 😉
T
The92, 06.08.2025 12:59 Uhr
4
Ihr denkt nur im Hier und Jetzt. Wenn die bis Ende des Jahres 30.000 Bitcoin halten sollten, steht die tatsächlich Marktkapitalisierung bei ca. 4 Milliarden. Dann wäre der Kurs hier schon bei 10€. Solange die immer wieder neue Bitcoins dazukaufen steigt die Marketcap.
dynamic
dynamic, 06.08.2025 11:07 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

Richtig 👍🏻
N
Nembra, 06.08.2025 11:06 Uhr
0
Hat denn jemand schon was gelesen zu den Erwarteten Berichten in 6 Tagen? Sind schon Zahlen bekannt ob positiv oder negativ?
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 06.08.2025 10:28 Uhr
0

Ich warte auf 2€ dann werde ich nachlegen

So ein tiefer Fall wird schwer kommen denke ich
falke23
falke23, 06.08.2025 10:00 Uhr
0

Steht doch nachvollziehbar auf deren Seite metaplanet Punkt jp. 2 Milliarden Bitcoinwert vs. 4,4 Mrd. Kapitalisierung. Der Kurs könnte sich theoretisch also noch halbieren und wäre immer noch über dem Wert der gehaltenen Bitcoin. 🤷‍♀️

bei dem heutigen kurs sind es noch um 3,7 mrd ..😉🍀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
6 TUI Hauptforum +0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
8 Dax Prognose -0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,31 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen