Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,330 EUR
+5,11 % +0,065
14:41:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
R
Rosalila, 12.08.2025 15:58 Uhr
0
Neue Aktien: +9,3 Mio. → Verwässerung ca. –34,9 %
R
Rosalila, 12.08.2025 15:54 Uhr
0

Irgendwie macht das keinen Sinn

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:49 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet ist wegen ihrer BTC-Strategie schon massiv gestiegen. Allerdings könnte bei dem japanischen Unternehmen noch viel mehr Potenzial schlummern. Lohnt sich jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156573-metaplanet-aktie-kommt-die-naechste-kursexplosion-486.htm
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:46 Uhr
0
EK 6,10 kann losgehen 🚀🚀🚀
deluxers
deluxers, 12.08.2025 15:39 Uhr
0
Schaut das ihr euch günstig positioniert- irgendwann wird es nach oben gehen. Wie weit und wann 🤷‍♂️
f
fink82, 12.08.2025 15:23 Uhr
0
Wir werden geshortet…
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:16 Uhr
0
Irgendwie macht das keinen Sinn
T
The92, 12.08.2025 15:11 Uhr
0
Aus welchem Grund drücken die Japaner den Kurs ständig ? Jede +3% Erholung wird sofort aufgesaugt. Als wäre kein einziger von denen mehr long.
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:58 Uhr
0

Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …

Und was denkst Du über die Zahlen morgen?
deluxers
deluxers, 12.08.2025 14:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:36 Uhr
0
Puh, was denkt ihr so?
S
Störchebande, 12.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal schauen… Falls gute News und Bitcoinanstieg zusammenfallen… ?
H
Himmer, 12.08.2025 8:50 Uhr
1
Wird immer nur drüber geredet aber kommen tut nie einer 🤷🏼‍♂️🤪🤠
S
Störchebande, 12.08.2025 8:32 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 12.08.2025 8:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/metaplanet-aktie-bitcoin-rakete-zuendet-816411
S
Störchebande, 12.08.2025 8:29 Uhr
0
Ob da gerade eine Shakeout stattfindet? Habe gerade nochmal nachgekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
8 Security der nächsten Generation +0,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen