Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,308 EUR
+3,33 % +0,042
10:13:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
P
Pete87, 15.09.2025 19:15 Uhr
0
Was steht denn Mittwoch an?
K
Kabolle, 15.09.2025 19:07 Uhr
0

Hey. Bin heute mal eingestiegen. Erwartet ihr ein plus für Mittwoch?

Hätte gewartet , bis die japser abverkauft haben mit einsteigen
n
newcomer65, 15.09.2025 18:55 Uhr
0

Woher sollen wir möchtegern trader das wissen, wenn nicht mal die Profis sowas lesen können. Kauf oder Kauf nicht

Wohl bei unter 2,00 €...stellt man den Wert der ausgegebenen Aktien dem vorhandenen Unternehmenswert (Hotel+ Bitcoins)gegenüber. Der Rest ist die Story und/oder Phantasie...
N
Nembra, 15.09.2025 18:08 Uhr
0

Wo ist der Boden ?

Woher sollen wir möchtegern trader das wissen, wenn nicht mal die Profis sowas lesen können. Kauf oder Kauf nicht
K
Kryptomining, 15.09.2025 17:25 Uhr
0
Hey. Bin heute mal eingestiegen. Erwartet ihr ein plus für Mittwoch?
P
Puzilei, 15.09.2025 15:41 Uhr
0
https://youtu.be/vtxRkW3lU6A?si=VtDiyT8oyYQmFXUE
P
Puzilei, 15.09.2025 14:38 Uhr
0
Warum? Bitcoin nichts mehr Wert? Metaplanet pleite?
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 10:18 Uhr
0
Top - Danke f die Info...
Mugi81
Mugi81, 15.09.2025 9:56 Uhr
0
https://www.jpx.co.jp/english/equities/trading/domestic/06.html
R
Ricklingen.1972, 15.09.2025 9:43 Uhr
0
Es hieß mal - bei 25 % Steigerung - dass der Handel ausgesetzt wird ....glaube ich .....?
M
MiMa1983, 15.09.2025 9:28 Uhr
0
Meines wissens ist es so, dass es dann nur so ist, wenn es in der handelszeit der japaner liegt.
T
Trader_G, 15.09.2025 8:54 Uhr
1
Keine Ahnung. Das war erstmal nur eine Frage, da es ja in Japan die Höchsätze gibt. Da der letzte Schlusskurs in Japan bei 591 Y stand und er maximal um 100 Y bis auf 691 Y steigen darf
L
Linsenchips, 15.09.2025 8:52 Uhr
0

Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?

Meinst du das geht heute auf 4?
T
Trader_G, 15.09.2025 8:33 Uhr
0
Ist es richtig, dass wenn wir heute bis auf 4 € steigen sollten (691 Y) die Japaner morgen nicht handeln dürfen?
falke23
falke23, 15.09.2025 8:28 Uhr
0

Vielleicht meint er den Dachboden ?

dachboden🤔 dann rauf damit 🚀🚀🍀😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen