Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,327 EUR
+4,87 % +0,062
14:58:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:51 Uhr
0
Bei Panik sei gierig und umgekehrt 🤪
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:50 Uhr
0
Freu mich schon wenn der Hype ausbricht und die Leute wieder bei zweistelligen Kursen einsteigen wollen, dann muss man aber auch wieder raus
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:50 Uhr
0

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Wer bist du überhaupt noch nie gelesen Höhlen Mensch🤡
Faktor10000
Faktor10000, 17.10.2025 11:49 Uhr
2

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈

Schwätzer
R
Rothenbühler, 17.10.2025 11:48 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

es gibt die spinner halt in jedem forum und ob der nachkauft ist mehr als nur fraglich🙈
M
Matries, 17.10.2025 11:46 Uhr
0

Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug

Tue ich auch machen hab noch das von Regina das kann ich nemen
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:43 Uhr
0
Dafür sind wir hier 🫡
S
Skyrider, 17.10.2025 11:40 Uhr
2
Habe irgendwie ein gutes Gefühl für ein baldiges Turn around
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
3
Bei 2,- leg ich noch mal 1000 nach, ansonsten hab ich mehr als genug
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:37 Uhr
0

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.

Das weiß keiner genau, ist aber n Versuch wert 🤔
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:35 Uhr
1

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss

Theorie und Praxis... Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
0
Dann kauf ich bei 2,- ein letztes Mal nach. Kommen wir da nicht hin auch 👍
Nowo
Nowo, 17.10.2025 11:30 Uhr
1

https://x.com/elliotrades/status/1978895730900373703?s=46

🙏 danke, der Chart deckt sich mit dem 19.10. Also wäre bei Metaplanet ca. bei 1,90-2,00 Schluss
Daytrader87
Daytrader87, 17.10.2025 11:22 Uhr
1

und bei 1und unter 1 auch ??

Klar oder ist das Geld schon Alle bei euch Taschengeldspielern 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:21 Uhr
0

Nächste bei 2€ ….1,80,€…..1,50€ dann bin ich bei 10.000 🎻

und bei 1und unter 1 auch ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.10.2025 11:19 Uhr
0
Man geht das Bergab hier📉 Jeden Tag Rot 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,28 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen