Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
S
Silberg, 20.10.2025 6:26 Uhr
0
Na jetzt geht es aber hoch in Japan. Bin Mal gespannt ob dich das hâlt.
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 5:56 Uhr
0
Keine Geduld mehr Mister dynamic was🤣
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 5:54 Uhr
1
Sorry 413 Yen schon läuft gerade gut hoch 🙌
Daytrader87
Daytrader87, 20.10.2025 5:53 Uhr
0

399 ¥...war ja wieder klar, dieses Gefühl seit 6 Wochen... Rubbel doch die Katz', ohne Witze eh ...zum 🤣🤮🤣

406 Yen (2,31€) geht gerade wieder hoch und im Vergleich zu Freitag ist der Japanische Kurs grün. Ruhig bleiben. 🥱
D
DaniK82, 20.10.2025 5:10 Uhr
0
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich bis heute nicht richtig verstanden habe, wie unserer Schlusskurs in Tokio berücksichtigt wird. Da steht jetzt ungefähr laufend +-0, 400 Yen, ca. 2,30 Euro, soweit so gut. Die Prozentzahl orientiert sich also am letzten Schlusskurs in Tokio. Wird haben ja Freitag eigentlich knappe 10% höher geschlossen bei uns.. Was ist mit den 10% passiert? Sind die schon wieder weg? Vielleicht kann einer, der das System genauer kennt, das nochmal erklären, Mugi oder so.. Das wäre cool.. Entspannten Montag allen.
dynamic
dynamic, 20.10.2025 4:24 Uhr
0
399 ¥...war ja wieder klar, dieses Gefühl seit 6 Wochen... Rubbel doch die Katz', ohne Witze eh ...zum 🤣🤮🤣
BullishOrca69
BullishOrca69, 19.10.2025 21:59 Uhr
0

Fast 19 Prozent. Ist also wieder gestiegen. 🙌

19% Short klingt wild. 😃 Macht aber Sinn. Es verkauft ja kaum noch jemand.
S
Silberg, 19.10.2025 21:41 Uhr
0
Aktueller der otc Artikel war vom juni
S
Silberg, 19.10.2025 21:41 Uhr
0
https://cryptoquant.com/asset/btc/chart/exchange-flows/exchange-reserve?exchange=all_exchange&window=DAY&sma=0&ema=0&priceScale=log&metricScale=linear&chartStyle=line
S
Silberg, 19.10.2025 21:38 Uhr
0
Auch nicht schlecht, die großen scheinen sich einzudecken
S
Silberg, 19.10.2025 21:38 Uhr
0
https://bitcoinnews.ch/50423/bitcoin-otc-bestaende-auf-allzeittief-was-steckt-hinter-dem-dramatischen-rueckgang/
Paul_laner
Paul_laner, 19.10.2025 21:03 Uhr
0

Einfach mal entspannt bleiben. Bei Micro Strategy hats auch ein Stück gedauert bis der Kurs da stand wo er jetzt steht. Wenn es Metaplanet gelingt seine Schuldenqoute weiter so niedrig zu halten werden Sie genauso Performen, vorausgesetzt Sie wirtschaften weiter so Hervorragend. 😎🚀

Bin voll entspannt 😎 keine Sorge 😉
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 20:58 Uhr
2

Das wäre ein Traum 💭 😂😂

Einfach mal entspannt bleiben. Bei Micro Strategy hats auch ein Stück gedauert bis der Kurs da stand wo er jetzt steht. Wenn es Metaplanet gelingt seine Schuldenqoute weiter so niedrig zu halten werden Sie genauso Performen, vorausgesetzt Sie wirtschaften weiter so Hervorragend. 😎🚀
Paul_laner
Paul_laner, 19.10.2025 20:53 Uhr
1

Ich warte bis 88,88€😜😎🚀

Das wäre ein Traum 💭 😂😂
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 20:46 Uhr
2

Wenn so , kaufe ich ausnahmsweise schon bei 13 € fufzig

Ich warte bis 88,88€😜😎🚀
MjKl
MjKl, 19.10.2025 20:45 Uhr
0

Wenn btc den Kurs hält oder noch steigt, wird nen cme Gap entstehen (Close ca117.200) Kann also noch mal runter gehen, muss aber nicht.

Wenn so , kaufe ich ausnahmsweise schon bei 13 € fufzig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen