MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
R
Ronny386, 02.03.2023 9:46 Uhr
0
Welch ein Geschenk zum nachkaufen 😉
Secura
Secura, 02.03.2023 9:45 Uhr
0
Was passiert hier....wohl auch die Shorter zugeschlagen....Börse ist allg. fallend im Moment
R
Rockytheeagle, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
Sowas kanns immer wieder geben. Verfalle deswegen nicht in Panik. Ruhe bewahren und den Discount nutzen. Die Co2 Problematik ist auch in einem Jahr noch aktuell. Also bitte Ruhe bewahren.
K
Kito, 02.03.2023 9:43 Uhr
0
bin auch mit 9 Rappen rein und behalte
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:43 Uhr
0

Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen

Warum soll das so sein? Jetzt reissen erst einmal die SL bis auf 0.40 durch.
M
Maxl252, 02.03.2023 9:40 Uhr
0
Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen
Juk28
Juk28, 02.03.2023 9:40 Uhr
1
Ist doch super für die Leute die noch rein wollen .. die Chance ist jetzt da :)
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:38 Uhr
0
0.40sFr kommen wieder
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:37 Uhr
0
Und schon ist die Nachricht gekommen, die niemand hören wollte. Euphorie ist schön und gut, aber die Realität holt alle ein.
G
Gast-753182001, 02.03.2023 9:36 Uhr
2

bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut

Bei 0.09 CHF gekauft..... 0 Stück verkauft. Alles jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:33 Uhr
0
bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:32 Uhr
0
@trading 247 "Betont wird in der Mitteilung, dass trotz reduzierter Produktionsmenge und den geplanten Upgrades im laufenden Jahr ein positives operatives Ergebnis (EBITDA) resultieren soll" - hmmm...
m
mannomax, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
mächtig, aber wurde auch Zeit , alle anderen green energy Aktien konsolidieren!
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
GIGAFACTORY kommt mit der LEAG zusammen Bekanntgabe im März 2023
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen